Herbststadl 2018

17.07.2018 15:44:11

CD Rezension: Die jungen Zillertaler - Obercool im Haifischpool

Die jungen Zillertaler, Obercool im Haifischpool
Foto: 
PR die jungen Zillertaler

Die jungen Zillertaler bieten mit ihrem neuen Album "Obercool im Haifischpool" wieder Party-Stimmung vom Feinsten. Neben hitverdächtigen Songs, liefern die jungen Zillertaler zur neuen Single "Der kleine Haifisch" auch wieder eine coole Choreografie. Denn bereits seit "Drob´n aufm Berg" oder "So a schöner Tag" tanzen die JUZI-Fans bei den Stars aus dem Zillertal mit.

die jungen Zillertaler, Obercool im Haifischpool

Die jungen Zillertaler zeigen sich im Haifisch-Kostüm!

Die jungen Zillertaler stürmten mit dem Donikkl-Hit "So a schöner Tag" bereits 2009 die Charts. Jetzt legen die JUZis, wie sie von ihren Fans gerne liebevoll genannt werden, mit "Der kleine Haifisch" nach. Wieder legte für den neuen JUZI-Hit Andreas Donauer alias Donikkl Hand an und schrieb für die jungen Zillertaler einen perfekten Song. Natürlich haben die jungen Zillertaler für "Der kleine Haifisch" auch bereits die perfekten Mooves parat, denn es geht rund im Meer. Für ihr neues Album "Obercool im Haifischpool" schlüpfen die jungen Zillertaler ins Haifischkostüm. Das gelungene Cover hat der Europameister im Schnellzeichnen Xi Ding großartig gestaltet und damit einen perfekten Hingucker geschaffen. Der kleine Hai hat Hunger und Durst.... und dann fällt auch noch ein Schwein ins Wasser. Langeweile kommt auch nach mehrfachem Anhören der neuen JUZI-Single bestimmt nicht auf.

…es wird JUZIfiziert!


Insgesamt 13 Party-Kracher präsentieren die jungen Zillertaler wieder mit ihrem neuen Album "Obercool im Haifischpool". Einen Mitsingsong der Extraklassen liefern die JUZIs auch mit "Tante aus Marokko" und auch beim "Tuba Sepp" ist wieder beste Feierlaune angesagt. Aber auch bei "Humba Tätärä" oder "Melone, Melone, Melone" lassen es die jungen Zillertaler so richtig krachen. Markus, Daniel und Michael wissen eben, wie sie ihre zahlreichen Fans begeistern können. Und wer jetzt noch immer nicht "JUZIifiziert" ist und mit der roten Zipfelmütze wackelt, wird es spätestens mit dem gleichnamigen Song sein, denn die JUZIs liefern mit "Obercool im Haifischpool"  wieder Party-Spaß und gute Laune frei Haus!

Die jungen Zillertaler: Obercool im Haifischpool - Fazit

Die jungen Zillertaler sind einfach perfekte Party-Macher und verstehen ihr Handwerk. Wie obercool die JUZIs sind bestätigen die 3 Zillertaler auch einmal mehr mit ihrem neuen Album "Obercool im Haifischpool". Hier servieren die JUZIs wieder ein gelungenes Album, das auch 5 Eigenkompositionen bietet. Von "Der kleine Haifisch" wird man auch in vielen Jahren noch sprechen, auch wenn die JUZIs dann bereits für einen neuen Hit gesorgt haben werden, denn JUZIfiziert ist die Unterhaltungs-Branche ja schon lange. 

Autor: Schlagerportal
Foto: PR die jungen Zillertaler/Sonymusic