Juzi Open Air 2019

18.08.2015 19:00:30

Das JUZI Open Air war 100 Mal verrückter!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

Die jungen Zillertaler feierten wieder ihr Open Air in Strass im Zillertaler - seit über 20 Jahren sind die JUZIs eine erfolgreiche Musikgruppe und bereits zum 16. Mal wurde das JUZI Open Air gefeiert.  Kein Gipfel ist den JUZIs zu hoch und keine Anstrengung zu viel –  unter dem Motto  "100 Mal verrückter"  feierten die jungen Zillertaler mit 7.000 Fans vielleicht die verrückteste Party des Jahres?

 

die jungen Zillertaler

Mitte August herrscht in Strass im Zillertal Ausnahmezustand - denn dann feiern die jungen Zillertaler ihr JUZI Open Air. Auch 2015 sind über 7.000 Fans bei der verrücktesten Vollgas-Party dabei gewesen. Neben den JUZIs sorgten auch Gina, Antonia aus Tirol, Calimeros, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Pfunds-Kerle, Stefanie Hertel und Semino Rossi für unvergessliche Augenblicke.


Antonia aus Tirol

Semino Rossi

die jungen Zillertaler, Kathrin Zettel

 

Die jungen Zillertaler - echte Goldjungs

 

Seit über 20 Jahren machen die jungen Zillertaler - Daniel, Michael und Markus - gemeinsam Musik. Ob Fliegerlied oder Zwergenlied mit den JUZIs wird es immer "So a schöner Tag". Ein besonderer Tag war für die jungen Zillertaler auch das 16. JUZI Open Air - nicht nur dass sie mit ihren Fans eine tolle Party feierten, wurden die jungen Zillertaler für "300 % JUZI" auch mit Gold ausgezeichnet. Überreicht hat die Goldene von Ex-Ski-Rennläuferin Kathrin Zettel.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/EK

 

Artikel die dir auch gefallen