Juzi Open Air 2019

15.07.2014 10:38:02

Die jungen Zillertaler: Auf dem Bike trara sind die JUZIs da!

die jungen Zillertaler, Markus Kaufmann
Foto: 
GMedia

 

Die jungen Zillertaler sind die Stimmungsmacher der Volksmusik und eroberten mit "Auf der Bruck trara", "So a schöner Tag (Fliegerlied)", "Droben auf dem Berg" oder "Ohne dich" die Charts und ihre Fans. Die jungen Zillertaler sind aber nicht nur musikalisch top auch auf dem Rad sind sie vorne mit dabei. Das haben sie bei der 6. Zillertaler Bike Challenge gezeigt – die JUZIs geben eben immer 300%.

 

Juzi: mit dem Rad droben auf dem Berg!

 


die jungen Zillertaler, Markus Kaufmann
Die Musik darf bei den JUZIs nie fehlen!

Groß waren die Ziele von Michael, Daniel und Markus - die jungen Zillertaler - 100 Kilometer und 3.500 Höhenmeter in drei Tag zu bewältigen ist sicher keine Kleinigkeit. Für 3 Tage war die 6. Zillertaler Bike Challenge die Bühne der JUZIs. Als Mentor fungierte Profi-Rider Markus Kaufmann, er hat auch die diesjährige Zillertaler Bike Challenge in der Kategorie "King of the Mountain" gewonnen.

 

Die jungen Zillertaler: auf der Bühne zuhause!

 

Unzählige Live-Auftritte und TV-Shows absolvieren die jungen Zillertaler jedes Jahr. Auch beim nächsten Sommer Open Air von "Wenn die Musi spielt" am 26. Juli in Bad Kleinkirchheim sind die jungen Zillertaler zu Gast. Hier feiert auch ihr neues Album "300% JUZI" TV-Premiere. „Auch wenn es heuer bei der Zillertal Bike Challenge noch nicht geklappt hat, das Mountainbiken macht uns unheimlich Spaß. Für die Profi-Karriere wird es wohl nie reichen, dafür lieben wir die Musik viel zu sehr! Aber eine Herausforderung sportlicher Natur ist es allemal!“, meinte Daniel von den JUZIs.

Quelle: GMedia/Schlagerportal
Fotos: GMedia

Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen