06.01.2019 09:32:22

Die jungen Zillertaler liefern Tuba-Hymne!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Kaum schreiben wir 2019, schon sorgen die jungen Zillertaler wieder für frischen Wind. Mit dem "Tuba Sepp" präsentieren die jungen Zillertaler einen richtigen Ohrwurm, der auf keiner Apres Ski Party fehlen darf. Der "Tuba Sepp" ist eine weitere Single-Auskopplung aus dem aktuellen JUZI Album "Obercool im Haifischpool", mit dem sich die jungen Zillertaler wieder auf Platz 1 der Österreichischen Album-Charts platzierten.

die jungen Zillertaler, Tuba Sepp

Die jungen Zillertaler: "Tuba Sepp"

Wer den "Tuba Sepp" einmal gehört hat, der bekommt ihn nicht so schnell aus dem Kopf. Der neue Ohrwurm der JUZIs wird auch bei den vielen Apres Ski Partys für gewaltige Stimmung sorgen. Und auch alle Tuba-Spieler dieser Welt haben mit dem "Tuba Sepp" nun eine eigene Hymne, sind sich die jungen Zillertaler sicher. „Die Tuba ist ein richtig cooles Instrument. Mit dieser Nummer haben alle Tubisten in den Blasmusikkapellen dieser Welt nun ihre eigene Hymne.“ Also hoch die Hände und ab geht die JUZI-Party!

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen