Kitzbühel Musikfestival 2018

13.02.2018 11:50:18

Die jungen Zillertaler stürmen die Album Charts!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Die jungen Zillertaler konnten sich in den letzten Jahren weit über dem Zillertal hinaus einen guten Namen machen. Seit 25 Jahren stehen die JUZIs auf den größten Bühnen. Als Stimmungsgaranten und Party-Macher feierten die jungen Zillertaler mit "Drob´n aufm Berg", "So a schöner Tag" oder "Tannenzapfenzupfen" tolle Erfolge. Jetzt stürmten die JUZIs mit ihrem aktuellen Album "Partykracher" auch die Album-Charts. Zum  1. Mal in ihrer Karriere erreichen die jungen Zillertaler Platz 1 der österreichischen Album-Charts.

die jungen Zillertaler, Partykracher

Die jungen Zillertaler liefern ihre größten Partykracher!


Mit ihrem neuen Album "Partykracher - die größten Hits der Juzis" katapultierten sich die jungen Zillertaler direkt auf Platz 1 der Austria Top 40. Das neue Doppel-Album ist ihr erstes Nummer1-Album in ihrer bisher bereits spektakulären Karriere. „Seit vielen, vielen Jahren dürfen wir erfolgreich auf der Bühne stehen und haben wirklich sehr, sehr viele und tolle Momente erleben dürfen. Aber das, was sich jetzt momentan abspielt, hat es in der Geschichte der jungen Zillertaler noch nie gegeben! Seit 25 Jahren stehen wir jetzt auf der Bühne und jetzt zum ersten Mal sind wir auf Platz 1 der Albumcharts in Österreich eingestiegen und wir möchten einfach Danke sagen - an alle unsere Fans und alle, die uns dies ermöglicht haben!“, freuen sich die JUZIs über diesen tollen Erfolg.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/Sony Music