24.04.2019 09:03:21

Die jungen Zillertaler suchen den coolsten Tuba-Spieler!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Die jungen Zillertaler suchen den coolsten Tuba-Spieler - ein Auftritt beim JUZI Open Air in August winkt. Mit dem "Tuba Sepp" veröffentlichten die jungen Zillertaler wieder einen echten Ohrwurm. Denn, wer den Song einmal gehört hat, bekommt ihn nicht so schnell aus dem Kopf. Den "Tuba Sepp" widmeten die JUZIs allen Tubisten in den Blasmusikkapellen dieser Welt, die damit nun ihre eigene Hymne haben. 

Der coolste Tuba-Spieler ist beim JUZI Open Air dabei

25 Jahre stehen die jungen Zillertaler bereits gemeinsam auf der Bühne. „Was uns drei, Daniel, Michael und mich betrifft – ist´s echte Freundschaft, Toleranz und riesiger Respekt füreinander. Wenn das nicht vorhanden wäre, hätte es schon längst gekracht, wenn du so viel Zeit miteinander am Weg bist.“, hat Ober-JUZI Markus Unterladstätter SCHLAGERportal verraten. Im August feiern die jungen Zillertal ihr 20. JUZI-Open Air in Strass im Zillertal. Der coolsten Tubistin oder dem coolsten Tubisten winkt nun ein Auftritt bei dieser mega Veranstaltung. Wie die Teilnahme funktioniert erklären die JUZIs im Video. Unbedingt mitmachen und gewinnen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen