Herbststadl-2019

21.06.2019 06:18:56

Die phänomenalen Amigos: Eine Doku über das Schlager-Duo

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Doku "Die phänomenalen Amigos", am 21.6. auf MDR, gibt Einblicke in das Leben der Ulrich-Brüder, abseits von Bühne, Glanz und Rampenlicht. Die Amigos sind lebende Legenden, seit 50 Jahren stehen die Brüder gemeinsam auf der Bühne. Mit unzähligen Preisen wurden Karl-Heinz und Bernd Ulrich bereits ausgezeichnet, darunter auch über 100 Edelmetall-Awards. Im Juli kommt mit "Babylon" bereits das nächste Amigos Album. 

Die Amigos zählen seit Jahren zur Schlager-Elite!


Mit der Dokumentation "Die phänomenalen Amigos" bekommen Schlager-Fans einen guten Einblick in das Leben der beiden Schlager-Stars, die seit 50 Jahren auf der Bühne stehen. Auf ihren phänomenalen Erfolg mussten die Amigos aber einige Jahre warten. 2006 wurden die Amigos zum Musikantenkaiser in Achims Hitparade gewählt, was für die Brüder der Durchbruch im Schlager bedeutete. Wie es zu ihrem kometenhaften Aufstieg im Schlager-Business kam, sowie Backstage Impressionen, Tour-Berichte und Interviews werden dem interessierten Schlager-Fan in der Amigos Doku gezeigt. Erst kurz vor dem Pensionsalter entschieden sich die Amigos für eine Karriere als Profi-Musiker und hängten ihre Jobs als LKW-Fahrer und Bierbrauer an den Nagel. Im Juli kommt mit "Babylon" das nächste Amigos Album. Mit ihren Vorgänger-Alben erreichten die Amigos stets die Chart-Spitze. Die Amigos sind für ihre Fans eben "Der helle Wahnsinn"!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen