24.03.2019 07:52:49

Geri der Klostertaler im Glück mit Sahne!

Geri der Klostertaler
Foto: 
G/T Records

"Glück mit Sahne" hat Geri der Klostertaler. Warum? Weil er eine neue Single mit diesem Titel aus dem aktuellen Album "Kraft der Heimat" ausgekoppelt hat. Wobei das eigentliche Glück mit Sahne ist für Geri seine Superfrau…

Alpengaudi 2019 und Glück mit Sahne


Geri der Klostertaler lädt alljährlich zur Alpengaudi rund um den Heuboda im Brandnertal, wo er vom 2. bis 4. August 2019 gemeinsam mit Musik-Kollegen wie Zillertaler Mander, Pfundskerle oder Partyhelden Vollgas für seine Fans gibt. Und da gibt es viel Spaß und Musik zu erleben und natürlich auch das neue Album "Kraft der Heimat" von Geri auf der Bühne zu hören.

Geri der Klostertaler, Glück mit Sahne

Geri der Klostertaler: "Glück mit Sahne"

Um jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Alpengaudi 2019 zu bekommen, hat Geri der Klostertaler die Single "Glück mit Sahne" aus dem aktuellen Album ausgekoppelt. Der Song beschreibt welch Glück man(n) doch mit seiner Superfrau hat, wenn man von Kopf bis Fuß in sie verliebt ist - auch, wenn sie aus einem Dirndl-Jäger einen braven Mann gemacht hat. „Du bist das Glück mit Sahne für mich, nix geht über dich…“ lautet der Refrain, der eigentlich alles aussagt. Diese neue Single bietet Geri der Klostertaler nun mit ausdrucksstarkem und unverkennbarem Sound ab 29. März im Handel an: "Glück mit Sahne".

Autor: Schlagerportal
Foto: G/T Records