02.10.2020 09:15:17

Geri der Klostertaler: "Zeig mir den Himmel hinter dem Blau"

Geri der Klostertaler, Zeig mir den Himmel hinter dem Blau

Geri der Klostertaler legt wieder los! Mit "Zeig mir den Himmel hinter dem Blau" veröffentlicht Geri der Klostertaler nicht nur einen absoluten Party-Hit, der Stimmungsmacher liefert damit auch gleichzeitig ein emotionales Liebeslied. Bei "Zeig mir den Himmel hinter dem Blau" geht voll die Post ab - der Song bietet absolute Mitsinggarantie - gleichzeitig erklärt Geri der Klostertaler aber „Heiß wie ein Feuer brennst du in mir“ und sorgt damit für das besondere Aha-Erlebnis.

Geri der Klostertaler liefert die absolute Party-Hymne!

Keine einfache Zeit erleben wir derzeit, die Menschen sehnen sich nach Abwechslung und genau die liefert Geri der Klostertaler mit seiner neuen Single. "Zeig mir den Himmel hinter dem Blau" heißt es bei Geri , wo vom ersten Takt an mitgefeiert werden kann. Mit "Zeig mir den Himmel hinter dem Blau" liefert Geri der Klostertaler eine absolute Party-Hymne. Feiern, tanzen und mitsingen, das alles vereint Geri der Klostertaler bei seinem neuen Song. Doch der Partymacher bietet mit "Zeig mir den Himmel hinter dem Blau" noch viel mehr. Geri der Klostertaler zeigt mit seiner neuen Party-Hymne, dass das Glück den Partner fürs Leben gefunden zu haben etwas ganz Besonders ist.

Geri der Klostertaler verbindet Partyfeeling und echte Emotionen!

Wer träumt nicht von der großen Liebe, vom Partner mit dem man Freude aber auch Leid teilen kann. Geri der Klostertaler macht es mit seiner neuen Single "Zeig mir den Himmel hinter dem Blau" vor. „Für mich gib´s nichts mehr, nix außer dir…“ - wer hört nicht gerne diese Zeilen von seinem Lebenspartner? Worte die eine große Liebe bezeugen, eine Partnerschaft die auf Vertrauen und Respekt aufbaut. Das Besondere daran, dass Geri der Klostertaler diese Liebesbekundungen in einem Powersong und nicht in einer Ballade macht, der ewige Lausbua des Partyschlagers - wie Geri auch gerne bezeichnet wird - zeigt damit, dass man Emotionen und Party-Feeling in einem Song sehr gut kombinieren kann und diese auch perfekt harmonieren.

Autor: Schlagerportal
Quelle: G/T Records

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!