30.07.2019 08:32:10

Gold für das Amigos Album "Babylon"

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Das neue Amigos Album "Babylon" ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt, schon wurden die Ulrich-Brüder mit einem Gold Award für ihr neuestes Werk geehrt. In seiner "Immer wieder sonntags" Show überraschte Stefan Mross die Amigos mit Gold für ihr Album "Babylon".

Die Amigos wurden wieder mit Gold ausgezeichnet!


Die Amigos können bereits über 100 Edelmetall-Auszeichnungen ihr Eigen nennen. Am vergangen Sonntag wurde Bernd und Karl-Heinz Ulrich eine weitere Goldene überreicht. Für ihr gerade erschienenes Album "Babylon" wurden die Amigos mit einem Gold Award überrascht und das wenige Tage nach der Veröffentlichung ihrer neuen CD-Produktion. Stefan Mross überraschte die beiden Brüder bei "Immer wieder sonntags" mit dieser tollen Auszeichnung. Das erfolgreiche Schlager-Duo stellte bereits beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim das neue Album "Babylon" vor und begeistere die Schlager-Gemeinde mit "Die Legende von Babylon" und "Angel Eyes". Einen Tag später waren die Amigos mit ihrem neuen Album bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast und sorgten auch hier wieder für beste Schlager-Stimmung. Jetzt erwarten alle mit Spannung wie sich das neue Amigos Album in den Charts positionieren wird, denn mit ihren letzten Produktionen erreichten Karl-Heinz und Bernd Ulrich immer die Chart-Spitze.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen