04.05.2014 13:00:39

Hansi Hinterseer: 2014 ist sein Jubiläumsjahr!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Mit "Heut´ ist Dein Tag" ist Hansi Hinterseer ein großartiges Album gelungen. In drei Ländern belegte Hansi Hinterseer damit Platz 1 der Charts: Deutschland, Österreich und Dänemark. Jetzt wurde Hansi Hinterseer für "Heut ist dein Tag" mit dem Platin-Award ausgezeichnet. Auch in seinem Jubiläumsjahr ist Hansi Hinterseer erfolgreich und beliebt.

 

Platin für Hansi Hinterseer

 


Was für ein tolles Jahr für Hansi Hinterseer! Bereits mit der Veröffentlichung des aktuellen Albums "Heut ist Dein Tag" zeigte sich, dass Hansi Hinterseer auch nach 20 erfolgreichen Jahren nichts von seinem Glanz und seinem musikalischen Können verloren hat. Das Album erreichte in drei Ländern den 1. Platz in den Charts und erfreut seine Fans jeden Tag. Jetzt wurde Hansi Hinterseer für "Heut ist Dein Tag" auch mit Platin ausgezeichnet.

 

Hansi Hinterseer

Auch seine Tour wurde von den Fans bestens angenommen und führte Hansi Hinterseer durch 6 Länder Europas. Bereits im Jänner wurde Hansi Hinterseer von Florian Silbereisen der Award "Die Eins der Besten" überreicht. Neben einer Wachsfigur bei Madame Tussauds wurde Hansi Hinterseer auch mit dem Ehrenzeichen des Landes Tirol ausgezeichnet. Im Mai geht Hansi Hinterseer wieder auf Fans-Reise und verbringt mit seinen Fans eine ganze Woche am Meer. Hansi Hinterseer ist und bleibt für seine Fans die Nr. 1.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner