13.08.2013 12:27:57

Hansi Hinterseer auch in Dänemark an der Spitze der Album-Charts


Hansi Hinterseer ist der Hattrick gelungen! Mit der aktuellen Album-CD "Heut' ist Dein Tag" setzte er sich nun auch in Dänemark an die Spitze der Charts und macht nach Platz 1 in Deutschland und Österreich das Triple perfekt! Zudem darf sich der sympathische Tiroler über Chart-Platz 6 in der Schweiz und Top20 in Belgien freuen!
 
"Also was jetzt passiert ist, das ist wirklich unglaublich, dass ich gleich dreimal die 1 bin mit meiner neuen CD und auch in der Schweiz und Belgien so hoch in die Charts eingestiegen bin. Wie ich das gehört habe, da hat's mir die Gänsehaut aufgezogen. Es ist toll, so viele treue Fans hinter mir zu haben und ich möcht' mich für die Unterstützung die vielen Jahre hindurch bedanken!"

Im September wird Hansi Hinterseer für eine Musik-Fernsehshow nach Dänemark fliegen und auf der Jubiläumstournee 2014 spielt der volkstümliche Schlagerstar im Norden gleich drei Konzerte - in Kopenhagen, Aarlborg und Horsens. Auch Belgien und die Schweiz wird er zum 20-Jährigen  besuchen sowie das Elsass und die Niederlande.

Quelle: Dagmar Ambach
Foto: Schlagerportal.com