09.11.2019 10:58:49

Hansi Hinterseer ist auch in Dänemark die Nummer1!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

"Ich halt zu dir" erklärte Hansi Hinterseer mit seinem aktuellen Album und eroberte damit die Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. Doch der ehemalige Schi-Rennläufer ist auch in Dänemark mehr als beliebt und hat dort ebenfalls eine sehr große Fan-Gemeinde. Mit dem neuen Album "Ich halt zu dir" erreichte Hansi Hinterseer in den Official Album Charts nun den 1. Platz.

Hansi Hinterseer begeistert seit 25 Jahren mit seinen Liedern!

Hansi Hinterseer ist ein Ausnahmekünstler, seit 25 Jahren begeistert der Kitzbüheler Schlager- und Volksmusik-Fans. Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum hat Hansi Hinterseer die CD "Ich halt zu dir" mit wunderschönen Liedern veröffentlicht. Im deutschsprachigen Raum ist Hansi Hinterseer ein gefeierter Star, doch auch in Dänemark hat der Publikumsliebling eine sehr große Fan-Gemeinde. So gab der Schlager-Star mit dem unverkennbaren Lächeln im Jahre 2014 Open Air Konzerte in den dänischen Städten Horsens, Ballerup, Aalborg und Odense und begeisterte dabei über 17.000 Besucher. 2019 war Hansi Hinterseer auch in einer großen dänischen TV-Show zu Gast. Nun erreichte Hansi Hinterseer in Dänemark mit "Ich halt zu dir" sogar die Poleposition der Charts. Natürlich freut sich Hansi Hinterseer sehr über seinen Erfolg in Dänemark, wie der Schlager-Star auf Facebook mitteilte. „A Wahnsinn - i gfrei mi narrisch! Meine Album-CD ´Ich halt zu dir´ - ist Nummer 1 in Dänemark. Vielen Dank für die Nummer 1 in Dänemark. Ich bedanke mich herzlich bei meinen treuen dänischen Fans.“ Herzlichen Glückwunsch, kann man dazu nur sagen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen