Herbststadl-2019

06.09.2019 09:12:49

Howard Carpendale kündigt neues Album an!

Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com

Howard Carpendale überzeugt seit 5 Jahrzehnten im Musik-Business. Im nächsten Jahr wird der gebürtige Südafrikaner wieder auf große Tour gehen - mit "Die Show meines Lebens" wird Howard Carpendale wieder seine große Fan-Gemeinde begeistern. Bereits im Oktober erscheint das neue Howard Carpendale Album "Symphonie meines Lebens", das der großartige Sänger mit dem Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen hat.

Howard Carpendale geht 2020 wieder auf Tour!


Bereits im Jänner 2020 geht es los, dann wird Howard Carpendale mit "Die Show meines Lebens" auf der Bühne stehen. Auf die größten Hits aus 50 Jahren Howard Carpendale können sich die Fans dann freuen. Termine in Berlin, Wien, Köln, Hamburg oder Dortmund stehen am Programm. Seit über 5 Jahrzehnten begeistert Howard Carpendale bereits seine große Fan-Gemeinde. In dieser Zeit hat der blonde Sänger mit der unverkennbaren Stimme unzählige Hits veröffentlicht und über 50 Mio. Alben verkauft. 

Howard Carpendale, Ti Amo

Howard Carpendale & The Royal Philharmonic Orchestra: "Ti Amo"

In Zukunft werden mit Sicherheit noch einige Alben hinzukommen, denn das neue Howard Carpendale Album "Symphonie meines Lebens" erscheint bereits im Oktober.  In den legendären Abbey Road Studios in London  hat Howard Carpendale mit dem Royal Philharmonic Orchestra seine größten Hits neu aufgenommen. Mit der Single "Ti Amo" gibt Howard Carpendale schon mal einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album. Bereits 1977 landete Howard Carpendale mit "Ti Amo" einen super erfolgreichen Hit, doch jetzt erscheint der Schlager in einer völlig neuen Version. Die Fans können sich also auf eine aufregende Zeit mit Howard Carpendale freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen