13.10.2020 08:22:17

The Masked Singer Austria: Geistergräfin, Lipizzaner & Yeti sind im Finale!

The Masked Singer Austria
Foto: 
PULS 4

Das Finale von The Masked Singer Austria steigt am 13. Oktober zur Primetime auf Puls4, dann kämpfen die Geistergräfin, der Lipizzaner und der Yeti bei Arabella Kiesbauer um die goldene Maske. Auch das Ratepanel Elke Winkens, Sasa Schwarzjirg, Nathan Trent konnten die Identität der 3 Promis unter den Masken zur 100-prozentiger Sicherheit noch nicht enttarnen.

Wer sichert sich die goldene Maske?

Wer steckt unter der Maske der Geistgräfin? Diese Frage werden sich beim Finale von The Masked Singer Austria viele stellen. „Da ist jemand, der eine absolute Ausbildung hat, dahinter“, ist sich The Masked Singer Juror Nathan Trend sicher. Wird die Geistergräfin auch beim Finale wieder bei Publikum und Jury punkten können? Doch der Lipizzaner und auch der Yeti werden sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben und auch beim Finale von The Masked Singer Austria wieder alles geben. Das Ratepanel Elke Winkens, Sasa Schwarzjirg & Nathan Trent und The Masked Singer Moderatorin Arabella Kiesbauer sind den Undercoverstars dicht auf den Fersen. Doch wer wird sich die goldene Maske sichern und diese als Sieger von The Masked Singer Austria mit nach Hause nehmen?

Autor: Schlagerportal
Foto: PULS 4

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!