17.02.2021 13:04:36

The Masked Singer Austria: Klaus Eberhartinger musste die Maske abnehmen!

Klaus Eberhartinger, The Masked Singer
Foto: 
PULS 4/Willi Weber

Das Wildschwein war die große Überraschung bei "The Masked Singer" Austria, die 9. Maske wurde erst am Sendungstag als Paket frei Haus geliefert. Doch so unerwartet das Wildschwein bei der Rate-Show auf PULS4 auch teilnahm, so unerwartet musste das Wildschwein auch die Maske lüften, unter der Sänger und Moderator Klaus Eberhartinger war!

Klaus Eberhartinger war das Wildschwein!

Nicht nur der Babyelefant, die Gelse, die Donaunymphe, der Wackeldackel, der Frechdachs, die Weintraube, das Schaf oder der Germknödel überzeugten bei der neuen Staffel von "The Masked Singer" Austria auf PULS4, als Überraschung war als 9. Maske das Wildschwein dabei. Doch wie gewonnen so zerronnen, musste das Wildschwein gleich bei der 1. Sendung die Maske abnehmen - EAV-Frontmann Klaus Eberhartinger war darunter. Mirjam Weichselbraun absolvierte ihr Debüt bei "The Masked Singer" Austria bravourös und präsentierte die Rate-Show mit der von ihr gewohnten Leichtigkeit großartig. Bereits am kommenden Montag geht das fröhliche Promi-Raten auf PULS4 weiter!

Autor: Schlagerportal
Foto: PULS 4/Willi Weber

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen