22.04.2020 12:06:34

The Masked Singer: Das Chamäleon ist Dieter Hallervorden!

Dieter Hallervorden
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Das Halbfinale von "The Masked Singer" 2020 sorgte für eine riesen Überraschung, als das Chamäleon seine Maske lüftete und sich darunter Dieter "Didi" Hallervorden zu erkennen gab. Bereits von der 1. Sendung an wurde unter der Maske des Chamäleons Dieter Hallervorden vermutet, doch niemand konnte sich so recht vorstellen, dass der 84-Jährige wirklich so leichtfüßig und fit über die Bühne hüpft.

Dieter Hallervorden rockte als 84-Jähriger "The Masked Singer"!

Die Stimme von Dieter Hallervorden war für viele unverkennbar, doch dass der 84-Jährige wirklich so fit ist und als Chamäleon Woche für Woche so eine tolle Performance abliefert, konnte sich wohl keiner so recht vorstellen. Dass er im Alter von 84 Jahren noch so fit über die Bühnen tänzeln kann, erklärte Dieter Hallervorden so. „30 Prozent gute Gene. 40 Prozent Ernährung. Und 30 Prozent Bewegung. Ich bin der Meinung, Beine sind nicht dazu da, um im Sitzen übereinander geschlagen zu werden“. Dass "The Masked Singer" Dieter Hallervorden großen Spaß gemacht hat, konnte man bei seinen großartigen Auftritten als Chamäleon sehen. „Ich lebe von Energie, von Lust, von Lebensfreude. Deshalb hat mir die Show so einen unheimlichen Spaß gemacht. Die Stimme ist ja unverkennbar. Und meine Art zu tanzen ist bundesweit bekannt, weil ich großer Partygänger bin und mich gerne bewege. Es hätte mich enttäuscht, wenn die Leute nicht auf mich gekommen wären.“, erklärte Dieter Hallervorden nach dem Halbfinale von "The Masked Singer".

Wer gewinnt "The Masked Singer" 2020?

Bereits am 28. April findet auf Pro7 das Finale von "The Masked Singer" 2020 statt - der Drache, der Wuschel, das Faultier und der Hase sind noch im Rennen. Wer wird den großen Pokal von Vorjahressieger Max Mutzke übernehmen? Der großartige Sänger konnte 2019 als Astronaut "The Masked Singer" für sich entscheiden.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!