06.11.2021 10:09:47

The Masked Singer – der Teddy ist wieder fit!

The Masked Singer, Teddy
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

"The Masked Singer ", die beliebte Musik-Rateshow auf Pro7, geht am 6. November in die nächste Runde. Der Teddy musste aus gesundheitlichen Gründen pausieren, das Stinktier war Peter Kraus und von Helene Fischer, Christel Stürmer über Anke Engelke bis hin zu Vanessa Mai, Boris Becker, Jogi Löw oder Michael Mittermeier reichen die Vermutungen wer unter den schönen Masken steckt.

Der Einfallreichtum der Kostümschneider, das tolle Programmformat, viel Musik und der Rätsel-Spaß am Samstag Abend machen "The Masked Singer" zu einer ganz besonderen TV-Unterhaltung, da kann man mal für ein paar Stunden die Alltagssorgen vergessen, tolle Musik genießen und mit raten. Der sympathische und stets gut gelaunte Moderator Matthias Opdenhövel führt gekonnt durch die Sendung und das Rateteam von Ruth Moschner und Rea Garvey wird Woche für Woche von einem anderen Stargast ergänzt.

Der ehemalige Monstronaut sitzt im Rateteam!

Dieses Mal ist es Thore Schölermann – er selbst war der Monstronaut in der letzten Staffel - der gemeinsam mit Ruth und Rea probiert das Rätsel der Masken zu lüften. Unglaublich und wirklich unterhaltsam ist vor allem wie Ruth immer ihre Herleitungen für Ideen, wer unter den Masken steckt, macht - da wird ihr mal ein Zettel mit einem Tipp beim Friseur zugesteckt oder sie glaubt das eine oder andere Posting eines Stars ist gefaked und schon hat sie eine neue Fährte gefunden. Rea konzentriert sich mehr auf die Stimmen der vielen schönen Masken, greift aber bei seinen Vermutungen öfters auch ganz schön daneben, so auch bei der Demaskierung vom Stinktier, war doch kein geringerer als Peter Kraus unter der Maske, die Gesichter des Rateteams bei der Enttarnung der Musiklegende sprachen Bände. Leider war der Teddy letzte Woche erkrankt und hat in der letzten Folge eine Pause einlegen müssen, aber jetzt ist er wieder fit und kann diesen Samstag mit dabei sein.

Diese Masked Singer sind noch mit dabei:

  • Teddy
  • Mülli Müller
  • Mops
  • Axolotl
  • Heldin
  • Phönix
  • Raupe
  • Tiger (nur online)
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch wer verbirgt sich hinter den tollen Masken? Ist das Axolotl Elton – es gab da so ein paar Hinweise wie zum Beispiel "Dauerpraktikant", ist die Heldin Christina Stürmer – die Stimme klang schon sehr ähnlich, manche meinen der Mops wäre Sandy, Vanessa Mai oder Inka Bause, steckt Alexander Klaws im Kostüm von Mülli Müller oder gar Tim Benzko? Fragen über Fragen, das lustige Rätselraten rund um die singenden Masken geht weiter, Samstag, 6. November um 20.15 Uhr auf Pro 7.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: ProSieben/Willi Weber

Das könnte dich auch interessieren