23.10.2021 11:14:04

The Masked Singer: Jens Riewa war die Chili!

The Masked Singer, Jens Riewa
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

"The Masked Singer" versteht es immer zu überraschen! Auch als die Chili bei der 1. Sendung der neuen Staffel die Maske fallen ließ, hatte Jens Riewa darunter niemand vermutet. Am 23. Oktober auf Pro7 werden Mülli Müller, das Stinktier, die Raupe, der Hammerhai, der Mops, der Phönix, die Heldin, das Axolotl und der Teddy bei Matthias Opdenhövel auf der großen Masked Singer Bühnen wieder ihr Bestes geben.

The Masked Singer: Janin Ullmann unterstützt das Rate-Team!

Die Chili gab bei ihrem  Masked Singer Auftritt mit "Can You Feel It?" von den Weather Girls alles, leider musste sie dennoch bei der 1. Sendung die Maske lüften. Jens Riewa strahlte unter der Chilli. „Ich hatte hier die Zeit meines Lebens! Ich danke ProSieben für die sensationellste Familienshow im deutschen Fernsehen. Es ist eine Ehre, hier mitmachen zu dürfen und so nehme ich es in meinem Herzen mit.“, meinte der Chefsprecher der Tagesschau nach seine Demaskierung. Doch bereits am 23. Oktober gibt es bei "The Masked Singer" auf Pro7 neue Auftritte und Hinweise. Das Rateteam - Ruth Moschner und Rea Garvey - bekommt in der 2. Sendung Unterstützung von Janin Ullmann. Bleibt abzuwarten wie sich Ruth Moschner für die einzelnen Masken vorbereitet hat und welche Indizien die sympathische Moderatorin wieder zu erkennen vermag.
 

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung