02.03.2021 09:19:20

The Masked Singer: Wer ist der Flamingo?

The Masked Singer, Flamingo
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Das Rätseln bei "The Masked Singer" geht weiter! Bei der letzten Sendung musste das Einhorn die Maske lüften, darunter kam Schwimm-Legende Franziska van Almsick zum Vorschein. Doch wer ist der Flamingo, wer liefert als Dinosaurier Woche für Woche ab und welcher Star begeistert als Stier? Fragen über Fragen, die nächsten Antworten dazu gibt es bereits am 2. März bei "The Masked Singer" auf PRO7.

Ist Andreas Gabalier der Stier bei "The Masked Singer"?

Der Flamingo ist eine echte Glamour-Maske und Woche für Woche sorgt dieser Paradiesvogel für Aufsehen bei "The Masked Singer". Doch wer steckt hinter der Maske des Flamingo? Viele vermuten darunter ESC-Gewinnerin Conchita Wurst, aber eine Vielzahl an Fans ist sich sicher, dass sich darunter Schlager-Star Ross Antony befindet. Nicht nur die Stimme auch die Bewegungen sollen den großartigen Moderator und Schlager-Sänger verraten haben. Auch unter der Schildkröte wird ein Schlager-Sänger vermutet, jemand der sich erst vor wenigen Jahren dem Genre Schlager gewidmet hat. Thomas Anders soll als Schildkröte bei "The Masked Singer" auf der Bühne stehen? Hinter der Maske des Dinosaurier, der sich im Baby-Strampler und mit Zahnspange präsentiert, vermuten viele Sänger Sasha und der Stier könnte Guildo Horn aber auch Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier sein, denn einige Indizien sprechen für den österreichischen Superstar? Es bleibt also wieder spannend, wenn Matthias Opdenhövel am 2. März die nächste Ausgabe von "The Masked Singer" auf PRO7 präsentiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen