Herbststadl-2019

26.06.2018 15:47:28

Melissa Naschenweng arbeitet intensiv am neuen Album!

Melissa Naschenweng
Foto: 
Schlagerportal.com

Derzeit arbeitet Melissa Naschenweng bereits an einer neuen CD-Produktion. Mit "Gott is a Dirndl" gibt die Powerfrau schon mal eine erste Kostprobe.

Melissa Naschenweng, Gott is a Dirndl


Bei Melissa Naschenweng ging es im letzten Jahr "Kunterbunt" zu. Der Album-Titel der Kärntnerin hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen, denn die Vielfallt von Melissa Naschenweng wurde mit dieser CD geboten.

Melissa Naschenweng kommt mit neuer Single zur Musi!

Melissa Naschenweng verseht es bei ihren Auftritten der Männerwelt den Kopf zu verdrehen. Die knackig kurze Lederhose der attraktiven Blondine wurde bereits genauso zum Markenzeichen wie die Steirische Harmonika aus dem Hause Strasser. Mit ihrer neuen Single stellt der Wirbelwind aus Kärnten fest: "Gott is a Dirndl"! Beim großen "Wenn die Musi spielt" Open Air in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim ist Melissa Naschenweng wieder zu Gast. Am Hoferriegel wird Melissa Naschenweng ihr neue Single "Gott is a Dirdl" zum 1. Mal im TV performen. Für eine stolze Kärnterin wie Melissa Naschenweng eine ist, ist es schon etwas ganz Besonderes bei diesem großen Open Air dabei zu sein: „Ich bin eine stolze Kärntnerin und wie gesagt bei der Musi auftreten zu dürfen ist das Schönste für mich.“, hat Melissa Naschenweng SCHLAGERportal bereits verraten.

Autor: Schlagerportal    
Foto: Arola/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen