19.07.2023 17:32:40

Michael Holm liefert zum 80er seine größten Hits als Duett

Michael Holm
Foto: 
Schlagerportal.com

Michael Holm wird bald seinen 80. Geburtstag feiern und zu diesem Ereignis mit "Holm 80" auch ein neues Album veröffentlichten. Doch zuvor liefert Michael Holm mit "Nachts scheint die Sonne - Version 2023" noch einen weiteren Vorgeschmack aus dem Jubiläumsalbum. 

Michael Holm, Nachts scheint die Sonne

Michael Holm: "Nachts scheint die Sonne - Version 2023"

Michael Holm veröffentlicht zu seinem 80. Geburtstag einen aufwendig produzierten Best-of-Meilenstein mit gut ein Dutzend seiner allergrößten Hits, alle neu interpretiert. Viele dieser großartigen Schlager wird Michael Holm auch gemeinsam mit ausgewählten Künstlerkollegen wie z.B. Michelle, Mickie Krause, Ramon Roselly, Andreas Gabalier oder Otto Waalkes als Duett präsentieren. So wird Michael Holm beim romantischen "Baby, du bist nicht alleine" gemeinsam mit Michelle glänzen, während der Jubilar mit Ramon Roselly "Mendocino" ins Hier und Jetzt überführt. Mit Ramon Roselly wird Michael Holm bei der nächsten TV-Show von Giovanni Zarrella auch einen prominenten Kollegen an seiner Seite haben. Michael Holm freut sich auf seinen 80. Geburtstag, den der 1943 geborene Musiker am 29. Juli feiert. „Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass ich 80 Jahre auf dem Buckel habe. Ich freu mich auf den Tag und auf meine Gäste – und werde feiern, bis der Hahn kräht!“, hat Michael Holm bereits jetzt dazu verraten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren