03.08.2019 08:39:45

Monika Martin & Andy Borg pflegten "In all den Jahren" ihre Freundschaft!

Andy Borg, Monika Martin
Foto: 
Schlagerportal.com

"Ich liebe dich" heißt das neue Album von Monika Martin, auf dem auch ein Duett mit Andy Borg zu finden ist. Bei dem Lied "In all den Jahren" finden 2 große Stimmen zusammen, eine gefühlvolle Ballade, die Monika Martin und Andy Borg hier präsentieren. Das wunderschöne Lied hat Andy Borg sogar selbst geschrieben.

"In all den Jahren" – das Monika Martin und Andy Borg Duett


Monika Martin war sehr oft bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast und auch in seiner neuen TV-Show "Schlager-Spaß mit Andy Borg" besuchte die großartige Sängerin den gebürtigen Wiener bereits. "In all den Jahren" standen Monika Martin und Andy Borg auch gerne gemeinsam vor dem Mikrofon. Die beiden Schlager-Stars sind in Freundschaft verbunden. Jetzt gibt es mit "In all den Jahren" auch einen gemeinsamen Song auf einer CD, der sogar aus der Feder von Andy Borg kommt. Auf dem neuen Monika Martin Album "Ich liebe Dich" ist das wunderschöne Duett der beiden großartigen Sänger zu finden. Einmal mehr zeigt sich, dass die Stimmen von Monika Martin und Andy Borg perfekt harmonieren.

Monika Martin, Ich liebe dich
 
Monika Martin: "Ich liebe Dich" 

"Ich liebe Dich" hat Monika Martin ihr neues Album getauft -  3 Worte mit enormer Wirkung. Das neue Monika Martin Album bietet 13 Lieder. Bereits mit der Vorabsingle "Ein heller Stern" konnte Monika Martin das Musik-Universum zum Leuchten bringen. Der tolle Song hat absolutes Mitsing-und Hitpotential und kommt aus der Feder von Eugen Römer. "Glaub an die Liebe" könnte zum Motto der Monika Martin Fans werden – Glaub an die Liebe und hör auf dein Herz. Große Gefühle liefert Monika Martin auch mit "P.S.: Ich liebe dich" oder "Mein siebter Himmel".

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen