Musik aus Österreich
10.11.2022 12:13:48

Monika Martin liefert den ersten Vorgeschmack auf das neue Album!

Monika Martin
Foto: 
schlagerportal.com

Monika Martin hat mit "Liebe die Zeit" gerade eine neue Single veröffentlicht, die sympathische Sängerin liefert damit einen ersten Vorgeschmack auf das gleichnamige Album, das bereits im kommen Frühjahr erscheinen soll. Mit dem Song "Liebe die Zeit" liefert Monika Martin einen Mid-Tempo-Song, wie immer hat die Grazerin den Titel stimmlich perfekt umgesetzt.

Monika Martin, Liebe die Zeit

Monika Martin: "Liebe die Zeit"

Das Schicksal stellt oft seine Weichen, was gerade noch wichtig war ist in der nächsten Sekunde belanglos und hat ganz seine Wichtigkeit verloren. Mit "Liebe die Zeit" liefert Monika Martin mehr als nur ein Lied, der Titel ist ebenso als gesungene Metapher, als Erkenntnis zu hören. „Wir sind ohne Taschen auf diese Welt gekommen und werden sie auch ohne Taschen wieder verlassen“, hat Monika Martin zur ihrer neuen Single verraten und beschreibt mit diesem Satz wunderbar, den Titel ihres neuen Liedes.

Bereits im Frühjahr kommt das neue Monika Martin Album!

Monika Martin schafft es seit Jahrzehnten immer wieder großartige Lieder zu veröffentlichen, die erfolgreiche Sängerin hat eben die besondere Gabe Themen abseits des genrespezifischen Mainstreams mit Stimme und Arrangement so zu verweben, dass daraus fesselnde musikalische Kleinoden entstehen. Mit "Liebe die Zeit" gibt Monika Martin auch eine erste Kostprobe auf das, was die Schlager-Welt von ihr im kommenden Jahr erwarten kann. Denn bereits im kommenden Frühjahr wird Monika Martin mit "Liebe die Zeit" ein neues Album veröffentlichen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren