Schürzenjäger Open Air 2019

29.04.2017 09:31:16

Monika Martin zeigt bei Eis und Schlager guten Geschmack

Monika Martin
Foto: 
Schlagerportal.com

Monika Martin eroberte mit "La Luna Blue" oder "Das kleine Haus am Meer" die Schlager-Welt. Seit Jahrzehnten kann sich die Sängerin im Schlager-Business behaupten. Kurz vor ihrem 55. Geburtstag hat Monika Martin nun auch eine eigene Eis-Kreation erhalten. Kein geringerer als Charly Temmel hat das Monika Martin Eis kreiert. Jetzt gibt es Monika Martin oder zumindest ihr Eis auch zum Vernaschen.

Monika Martin: vom Schlager-Star zur Eis-Prinzessin

Charly Temmel ist für sein köstliches Eis bekannt. Auch in Kalifornien werden die schmackhaften Eis-Kreationen von Charly Temmel sehr geliebt. Jetzt hat der Eis-König eine besondere Eis-Kreation geschafften – Charly Temmel  hat für Schlager-Sängerin Monika Martin ein Eis kreiert. Heidelbeer-Joghurt mit Schokosauce nennt sich die neue, leckere Monika Martin Eis-Sorte. Die Freude bei Schlager-Sängerin Monika Martin ist natürlich groß. Über die Zusammenarbeit mit Charly Temmel sagte Monika Martin zum ORF. „Der Charly Temmel ist einer der gleich tickt wie ich. Ich habe das bald so erfahren dürfen. Ich bin eine die auf Menschen sehr gerne und sehr offen zugeht und ich habe mich in ihm wie in einem Spiegel gesehen.“


Monika Martin, Bleib noch wach

Monika Martin: "Bleib noch wach"

Mit "Bleib noch wach" erzählt Monika Martin die Geschichte vom Vermissen der Liebe, von Schmerzen und von der Bitte um eine zweite Chance. Mit diesem Song lässt Monika Martin die Musik-Richtung ihrer Kindheit und Jugend wieder aufleben.  Auch für volle Tanzflächen wird Monika Martin mit ihrer neuen Single "Bleib noch wach" sorgen. Der Ohrwurm ist gleichzeitig Schlager und Pop oder vielleicht Retropop wie Monika Martin ihn gerne bezeichnet.

Quelle: ORF/Telamo/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen