27.03.2013 10:41:13

Olaf ist mit seiner ersten DVD auf Platz 1

Foto: 
Manfred Esser


Mit seiner ersten DVD als Solo-Künstler setzt sich Olaf mit Platz 1 an die Spitze der DVD-Charts! „Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätten mir meine Fans gar nicht machen können!“ freut sich Olaf über diesen „weltklasse Chart-Einstieg“. An seinem heutigen Geburtstag hat der ehemalige Flipper gleich doppelt Grund zum Feiern. Seine LIVE-DVD platzierte sich sogar noch vor den DVDs von Rammstein und Schlagersuperstar Helene Fischer!

Es war DIE Schlager-Tournee des Jahres: Olaf war Ende 2012 erstmals nach dem Ende der Flippers wieder unterwegs durch Deutschlands Konzerthallen! Mit im Gepäck ein großes Paket mit den meistgewünschten Flippers-Titeln und natürlich den Hits seiner Solo-Alben "Tausend rote Rosen" (Gold!) und "Wenn der Anker fällt". Die LIVE-DVD zur Solo-Tournee ist seit dem 15. März im Handel erhältlich. Im Bonuspart enthält die DVD einen Report "Hinter den Kulissen" sowie eine exklusive Bildergalerie.
 
Der beliebte Sänger aus dem Kraichgau bekam gerade erst Gold für sein erstes Solo-Album „1000 rote Rosen“ verliehen – und schon brachte ihm das zweite Album „Wenn der Anker fällt“ (aktueller Re-Entry in den Album-Charts: Platz 58!) eine ECHO-Nominierung in der Kategorie "Künstler/Künstlerin/Gruppe Deutschsprachiger Schlager" ein, die nun sogar noch vom sensationellen Chart-Entry der gleichnamigen Live-DVD „Wenn der Anker fällt“ gekrönt wird. Herzlichen Glückwunsch, Olaf! Zum Geburtstag und zu Platz 1 der DVD-Charts!

Quelle: Agentur Textour
Foto: Manfred Esser