25.11.2020 16:12:14

Sarah Lombardi siegt bei The Masked Singer!

Sarah Lombardi, The Masked Singer
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Sarah Lombardi konnte die 3. Staffel von The Masked Singer für sich entscheiden. Als Skelett überzeugte die sympathische Sängerin auf ganzer Linie und wurde vom Publikum zur Siegerin gewählt. Beim Masked Singer Finale wurden aber noch weitere Masken gelüftet, so befanden sich unter der Maske der Erdmännchen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, der Anubis war Ben Blümel, unter dem Nilpferd steckte Nelson Müller und The BossHoss-Sänger Alec Völkel war das Alien.

Sarah Lombardi war das Skelett!

Sarah Lombardi steckte unter der Maskes des Skeletts. „Ich bin total dankbar, dass ich auf dieser Bühne stehen und zeigen durfte, was in mir steckt. Und dass das von außen auch so toll aufgenommen wurde. All die Komplimente habe ich aufgesogen wie ein Schwamm. Es ist alles besonders an dieser Show, man kann es gar nicht beschreiben. Das erste Mal, als ich mein Skelett-Kostüm angezogen habe, wusste ich direkt: Das wird ein Ritt. Und das wird anders sein als alles, was du bisher jemals in deinem Leben gemacht hast.“, erklärte die Sängerin strahlend nach ihrer Demaskierung.

The Masked Singer Staffel 4 startet im FrĂĽhjahr!

Dass die Erdmännchen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind, vermuteten schon viele im Vorfeld und wirklich das Promi-Paar steckte unter den Masken von Herrn und Frau Erdmann. Bereits im Frühjahr soll die nächste Staffel von The Masked Singer starten, dann werden Ruth Moschner und Rea Garvey wieder im Rateteam sitzen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!