02.11.2013 15:00:19

Hansi Hinterseer: "Lebenslänglich mit Dir"

Hansi Hinterseer

 

 

Hansi Hinterseer ist Volksmusikstar und Publikumsliebling. Seine neue Single "Lebenslänglich mit Dir" spricht seinen vielen Fans aus der Seele - denn einmal Hansi Hinterseer immer Hansi Hinterseer! Mit seinem Album "Heut´ ist dein Tag" gelang  Hansi Hinterseer 2013 der Hattrick in den Charts -  Platz 1 in Deutschland, Österreich und Dänemark. Hansi Hinterseer feiert 2014 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und geht für seine Fans wieder auf Tournee "20 Jahre Hansi Hinterseer – Das Beste zum Jubiläum 2014".

 

Hansi Hinterseer geht auf Tournee!


 

Hansi Hinterseer hat sich mit seinen Liedern "Amore mio", "Lieb mich nochmal" oder "Im siebten Himmel" in die Herzen seiner Fans gesungen, aber auch das neue Lieder "Voulez-vous" das aus der Feder seiner Frau Romana Hinterseer stammt, erfreut die Hansi Fans, das zeigen auch die vielen Klicks auf Youtube.

 

Hansi Hinterseer liebt seine Heimat!

 

Hansi Hinterseer ist auf der Seidlalm in Kitzbühel aufgewachsen. Seine Liebe zu den Bergen, zu Kitzbühel und Tirol zeigt Hansi Hinterseer auch gerne in seiner Liedtexten, Hansi Hinterseer ist bis heute naturverbunden geblieben und lebt gerne in seiner Heimat.

Quelle: MCS/SChlagerportal.com
Foto: Sonymusic