Schürzenjäger Open Air 2019

24.06.2017 04:00:00

Howard Carpendale: "Wenn nicht wir"

Howard Carpendale

Howard Carpendel präsentiert mit "Wenn nicht wir" seine neue Single. Mit dem neuen Titel gibt Howard Carpendale gleichzeitig einen Vorgeschmack auf sein kommendes gleichnamiges Album, das im Oktober zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum erscheinen soll.

Howard Carpendale zu Gast bei Florian Silbereisen!


Seit 50 Jahren ist Howard Carpendale erfolgreich und hat keinen Funken seiner Leidenschaft eingebüßt. „Ich freue mich, immer noch meine Musik machen zu können. Mit meinen jungen Autoren verbringe ich immer eine tolle Zeit und spreche über Dinge, die mich beschäftigen. Dazu gehören natürlich Emotionen wie Freude, Trauer, Angst und Hoffnung. Ich möchte Geschichten erzählen, die für mich und viele andere relevant sind.“ In  "Die Schlager des Sommers" bei Florian Silbereisen wird Howard Carpendale zu Gast sein und mit seiner großartigen Stimme tolle Momente dem TV-Publikum bereiten.

Quelle: Universal Music

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich