13.08.2015 11:38:12

Jürgen Drews: "Heut schlafen wir in meinem Cabrio"

Jürgen Drews

 

 

Jürgen Drews präsentiert seine neue Single "Heut schlafen wir in meinem Cabrio". Wer von seinen vielen weiblichen Fans würde das nicht gerne tun? Ob auf Mallorca am Ballermann oder auf den Schlager-Festen in der Heimat - Jürgen Drews versteht es immer für perfekte Party-Stimmung zu sorgen. Ob mit "Ich bau dir ein Schloss", "Irgendwann, irgendwo, irgendwie" oder "Wenn die Wunderkerzen brennen" - Jürgen Drews Songs dürfen auf keiner Party fehlen.


 

Jürgen Drews macht wieder Party!

 

Mit seiner neuen Single "Heut schlafen wir in meinem Cabrio" entführt Jürgen Drews seine Holde nachts im Cabrio - mit den Sternen am Himmel als Verdeck. Auch seine Leidenschaft das Banjo-Spiel kann Jürgen Drews auf seiner neuen Single wieder zeigen. Dass Jürgen Drews mittlerweile 70 Jahre zählt kann sowieso keiner glauben, denn der immer jung gebliebene Sänger wird auch mit "Heut schlafen wir in meinem Cabrio" für volle Tanzflächen sorgen und damit wieder die Hitparaden stürmen.

Quelle:  Electrola