17. Feb. 2017

Melissa Naschenweng: „Das Größte“

Melissa Naschenweng - Das Größte

Melissa Naschenweng sang „Das Größte“ zum 90er vom Opa und zur Erneuerung des Ehegelübdes ihrer Großeltern. Nun teilt sie dieses schöne Lied von diesem außergewöhnlichen Moment nun mit ihren Fans.

Für Melissa Naschenweng sind Oma und Opa  „Das Größte“


„Das Größte“ ist der Titel der neuen Single von Melissa Naschenweng, den sie eigentlich ihren Großeltern zur Erneuerung des Eheversprechens anlässlich des neunzigsten Geburtstags vom Opa gewidmet hat. Nach über 62 gemeinsamen Ehejahren wollte der Opa von Melissa Naschenweng das Eheversprechen gegenüber Melissas Oma erneuern und bei diesem schönen Anlass hat Melissa „Das Größte“ vorgetragen.

„Das Größte“ von Melissa Naschenweng erzählt in gewisser Weise den gemeinsamen Lebensweg ihrer Großeltern, geschrieben vom Leben der beiden großartigen Menschen, die für Melissa einfach „Das Größte“ sind. Ein romantischer Titel mit inkludierter Liebeserklärung, der nicht nur für ihre Großeltern zur Liebeshymne geworden ist, sondern auch bei vielen Hochzeiten und Liebesmomenten seinen Platz finden wird.

Quelle: Sonymusic / SCHLAGERportal

Wie ist deine Meinung? Schreib ein Kommentar dazu!