24.05.2014 15:33:18

Olaf: "Ich gebe Dir mein Wort"

Olaf

 

Im Mai werden die meisten Hochzeiten geschlossen, passend dazu veröffentlicht Olaf seine neue Single "Ich gebe Dir mein Wort". Mit diesem Song beweist Olaf wieder, dass er ein Händchen für Hits hat. Olaf war als Mitglied der Flippers Jahrzehnte lang erfolgreich. In seiner Karriere hat Olaf bereits 50 Alben veröffentlicht.

 

Olaf bei Florian Silbereisen "Das Sommerfest am See"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Auch mit der neuen Single "Ich gebe Dir mein Wort" ist Olaf dem Flippers-Sound treu geblieben. Die TV-Premiere von "Ich gebe dir mein Wort" hat Olaf bei Florian Silbereisen in "Das Sommerfest am See".

 

Quelle: Ariola/Schlagerportal

Das könnte dich auch interessieren