Herbststadl 2018

02.03.2017 11:21:09

Thomas Anders: „Der Beste Tag Meines Lebens“

Thomas Anders - Der Beste Tag Meines Lebens

Thomas Anders überrascht mit „Der Beste Tag Meines Lebens“ – ist es doch der Vorbote für sein erstes deutschsprachiges Album „Pures Leben“, das Anfang April erscheint.

Thomas Anders singt Schlager und präsentiert „Der Beste Tag Meines Lebens“


Thomas Anders veröffentlicht mit „Der Beste Tag Meines Lebens“ einen modern produzierten deutschsprachigen Schlager und überrascht damit die Musikwelt, ist es doch der Vorbote auf sein am 7. April erscheinendes erstes deutschsprachige Album „Pures Leben“. Thomas Anders – früher mit Dieter Bohlen als Modern Talking und dann auf Solopfaden unterwegs - hat bis jetzt noch nie ein Album in deutscher Sprache veröffentlicht, was die Fans in den deutschsprachigen Ländern nun umso mehr erfreut. Schlager liegt voll im Trend der Zeit und so modern produziert wie „Der Beste Tag Meines Lebens“ hat der Song absolutes Hitpotential.

Der neue Thomas Anders Song „Der Beste Tag Meines Lebens“ feiert das Leben und motiviert dazu den Tag zu genießen. „’Der beste Tag meines Lebens’ drückt mein Lebensgefühl aus, weil ich ein absolut positiv denkender Mensch bin. Ich liebe das Leben!“, betont Thomas Anders. Generell ist Thomas Anders sehr positiv eingestellt und freut sich auf jeden neuen Tag um diesen auch gut gelaunt mit Rückenwind zu genießen, wie er das macht besingt er mit der neuen Single: „Der Beste Tag Meines Lebens“.

Quelle: Warnermusic / SCHLAGERportal