12.01.2019 10:13:43

Thomas Anders: "Ewig mit Dir"

thomas-anders-ewig-mit-dir

Thomas Anders präsentiert mit "Ewig mit Dir" die nächste Singleauskopplung aus seinem 2. deutschsprachigen Album. Im Titelsong "Ewig mit Dir" drückt Thomas Anders die Sehnsucht der Menschen nach Verbundenheit aus.

Thomas Anders wieder bei Florian Silbereisen zu Gast!

Bereits beim 3. Schlagerbooom konnte Thomas Anders bei Florian Silbereisen überzeugen. Mit dem Duett "Sie sagte doch sie liebt mich" lieferten Florian Silbereisen & Thomas Anders ein gelungenes Duett und feierten beim Schlagerbooom 2018 TV-Premiere. Auch in den Charts und Hitparaden konnte sich das Duett der beiden Stars großartig platzieren. Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ist Thomas Anders wieder bei Florian Silbereisen zu Gast. Die Schlagerchampions 2019 werden am 12. Jänner live auf ARD und ORF2 übertragen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Warner Music

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren