Schlagerzelt

22.08.2018 06:15:44

Andrea Berg arbeitet an neuen Songs!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg Fans warten schon sehnsüchtig auf neue Lieder. Jetzt hat die Schlager-Queen verraten, dass sie bereits an neuen Songs arbeitet. Mit ihrem letzten Studio-Album sorgte Andrea Berg für ein gewaltiges "Seelenbeben" in der Musik-Welt. Was werden wohl die nächsten Lieder der ungekrönten Schlager-Königin bieten?


Seit über 25 Jahren kann sich Andrea Berg an der Spitzte der Schlager-Welt behaupten. Zahlreiche ihrer Alben erreichten die Chart-Spitze und wurden mit unzähligen Edelmetall-Awards geehrt. Bei den letzten Andrea Berg Alben arbeitete Dieter Bohlen erfolgreich mit und fungierte als Produzent oder Songschreiber. Doch inzwischen wurde die Zusammenarbeit mit dem Pop-Titan und DSDS-Chefjuror beendet.  Für das nächsten Andrea Berg Album wird Dieter Bohlen nicht mehr zur Verfügung stehen. "Seelenbeben" war das 1. Album, das Andrea Berg in ihrem eigenen Label „Berg Records“ veröffentlichte. Das Album begeistere die Schlager-Welt und lieferte Top-Hits. 

Andrea Berg mit Tochter Lena in Afrika!

Andrea Berg hat sich gerade eine Auszeit gegönnt. Mit ihrer Tochter Lena hat die Schlager-Sängerin eine Reise nach Tansania und in die Serengeti unternommen. An ihren Erlebnissen und Eindrücken hat Andrea Berg ihre Fans via Facebook teilhaben lassen. So kam Andrea Berg dem Kilimandscharo ganz nah und konnte ausführlich die afrikanische Tierwelt beobachten. Doch Andrea Berg fand auch Zeit und Muse um neue Songs zu schreiben, wie sie auf Facebook ihren Fans erklärte: „Meine Seele hat Flügel! All die Farben! Wahnsinns Gefühl! Ich schreibe Songs und versuche das Wunder festzuhalten.“ Das Erlebte wird der großartige Schlager-Star bestimmt in dem einen oder anderen Lied verarbeiten und ihre Fans so wieder ganz nah an ihren Gefühlen teilhaben lassen.

Andrea Berg live on Stage!

Wer Andrea Berg live erleben möchte muss sich jedoch ein wenig gedulden. Erst 2019 wird die Schlager-Sängerin wieder Konzerte geben und mit ihren Fans ausführlich feiern. 2019 findet in Aspach auch wieder das legendäre Heimspiel von Andrea Berg statt und auch in der Waldbühne Berlin wird Andrea Berg im nächsten Jahr ein Open Air geben. Vielleicht wird Andrea Berg zu diesen Shows auch bereits mit neuen Songs im Gepäck anreisen und so mehr über ihre Abenteuer in Afrika erzählen? 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com