23.04.2020 11:09:49

Andrea Berg feiert das 15. Heimspiel erst 2021!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Das jährliche Andrea Berg Heimspiel in Aspach ist für die Schlager-Gemeinde ein besonderer Höhepunkt. 30.000 Fans zieht dieses Kult-Open-Air jedes Jahr an und macht den sonst eher beschaulichen Ort zum Mekka des Schlagers. Doch in diesem Jahr ist alles anders, und so hat Andrea Berg wegen der Corona Pandemie ihr 15. Heimspiel auch auf das nächste Jahr verschoben.

Andrea Berg Heimspiel 2020 auch verschoben!


Das Andrea Berg Heimspiel bedeutet für ihre Fans: 3 Tage mit der ungekrönten Königin des Schlagers feiern, eine sensationelle Show erleben und gemeinsam eine großartige Zeit verbringen. In diesem Jahr hätte das Andrea Berg Heimspiel sogar ein kleines Jubiläum gefeiert, bereits zum 15. Mal hätte diese Kultveranstaltung stattfinden sollen. Doch 2020 ist wegen Corona so vieles anders, so hat Andrea Berg nun auch das Heimspiel 2020 auf das nächste Jahr verlegt. „Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung und der Länder, wonach Großveranstaltungen in Deutschland aufgrund der Corona-Pandemie bis mindestens 31. August 2020 untersagt sind, kann das 15. Heimspiel von Andrea Berg in Aspach 2020 leider nicht stattfinden. Das Kult Open Air, das jährlich über 30 000 Besucher in die WIRmachenDRUCK Arena lockt, wird auf das kommende Jahr verschoben und steigt vom 16. bis 18. Juli 2021.“

Bald kommt ein neues Andrea Berg Album!

Mit der Andrea Berg Mosaik Live Arena Tour hat die Schlager-Sängerin so großartig gestartet, doch wegen der Corona Pandemie mussten ebenfalls zahlreiche Konzerte auf das nächste Jahr verlegt werden. Andrea Berg und ihr Team sind vorbildlich mit den behördlichen Absagen umgegangen und haben den Fans rasch Ersatztermine für 2021 bekannt gegeben und sogar eine Andrea Berg Zusatz-Show wird es im nächsten Jahr geben. Im März 2021 wird Andrea Berg ihre Mosaik Reise mit ihren Fans fortsetzten. Doch zuvor wird Andrea Berg noch ein neues Live-Album veröffentlichen. Bereits im Mai wird Andrea Berg "Mosaik Live" präsentieren. Das Andrea Berg Doppel Live Album bietet 36 Songs inkl. DVD mit den Highlights der Mosaik Show aus der Wiener Stadthalle.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich