Herbststadl 2018

22.09.2017 09:49:43

Andrea Berg mit 5-fach Gold Award geehrt!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Andrea Berg ist und bleibt die Queen der Schlager-Szene. 2017 feiert die erfolgreiche Schlager-Sängerin ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum mit einem ganz tollen Album - die 25 beliebtesten Andrea Berg Lieder durften alle Fans auswählen. Zu ihrem Jubiläum wurde der Schlager-Star mit einem ganz besonderen Edelmetall-Award geehrt - Andrea Berg hat einen 5-fach Gold Award für ihr Album "Seelenbeben" erhalten.

Edelmetall-Regen für Andrea Berg "Seelenbeben"

"Seelenbeben" war das 1. Album, das Andrea Berg in ihrem eignen Plattenlabel "Bergrecords" veröffentlicht hat. Damit stürmte die ungekrönte Königin des Schlagers wieder die Charts. Andrea Berg erreichte mit "Seelenbeben" Platz 1 in Deutschland, Österreich und Schweiz, was der Sängerin auch bereits mit dem Vorgängeralbum "Atlantis" gelungen war. Für "Seelenbeben" wurde Andrea Berg auch mit dem Echo ausgezeichnet und in der Florian Silbereisen Show gab es "Die Eins der Besten" in der Kategorie "Album des Jahres". Jetzt wurde Andrea Berg ein 5-fach Gold Award für "Seelenbeben" überreicht - ein Edelmetall Award den nur die absolut Besten der Szene bekommen.

Andrea Berg kann auf 25 erfolgreiche Jahre zurückblicken!


Zu ihrem 25-jährigen Bühnenjubiläum hat Andrea Berg ein ganz besonderes Album veröffentlicht. Alle Fans durften voten und die beliebtesten 25 Andrea Berg Lieder auswählen. Jetzt ist das Jubiläumsalbum da, "Andrea Berg - 25 Jahre Abenteuer Leben" ist auch für die Schlager-Sängerin selbst ein besonderes Album. „Ihr Lieben, jetzt wo ihr unser gemeinsames Album endlich in den Händen halten könnt, möchte ich mir nach den aufregenden letzten Wochen die Zeit nehmen, um euch Danke zu sagen. Ohne eure Unterstützung und die Kraft, die ihr mir immer wieder gebt, wäre dieses Album so nicht möglich gewesen. Eure vielen lieben Kommentare haben mich wirklich sehr berührt! Die von euch ausgewählten Lieder spiegeln unsere schönsten gemeinsamen Momente wieder, wichtige emotionale Augenblicke, sowohl für euch als auch für mich.“, bedankte sich Andrea Berg via Facebook bei ihren Fans.

Andrea Berg Termine

Andrea Berg geht anlässlich ihres 25-jährigen Bühnenjubiläums auch auf Konzert Tournee. Die Andrea Berg "Hautnah-Konzerte"  finden in sehr intimen, kleinen Locations statt – ein besonderes Erlebnis für jeden Fan. Doch auch im TV wird man Andrea Berg in nächster Zeit erleben können. So ist Andrea Berg in der nächsten Carmen Nebel Show zu Gast und auch in der "Drei-Länder-Show" von Andrea Kiewel ist die Schlager-Sängerin dabei.

  • 30.09. Willkommen bei Carmen Nebel – Hannover
  • 01.10. Drei-Länder-Show

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz