10.04.2020 16:07:47

Andrea Berg wird 2021 ihre Mosaik Tour fortsetzen!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg musste ihre Mosaik Live Arena Tour wegen der Ausbreitung des Corona Virus unterbrechen. Im nächsten Jahr wird es die erfolgreiche Schlager-Sängerin wieder richtig krachen lassen, denn die Ersatztermine stehen bereits fest und sogar ein zusätzliches Konzert wird Andrea Berg im nächsten Jahr geben. Doch ein ganzes Jahr muss man gar nicht warten, bevor man Andrea Berg wieder genießen kann, bereits im Mai wird die Chart-Stürmerin im TV zu sehen sein. Mit "Andrea Berg - Das Leben ist Mosaik" wird am 2. Mai auf ZDF ein besonderes Konzert-Highlight geboten.

Andrea Berg Mosaik Live-Tour geht 2021 weiter!

Mit der Mosaik Arena Live Tour ist Andrea Berg wieder ein sensationelles Show-Highlight gelungen. Umso trauriger waren ihre Fans, als wegen der Ausbreitung des Corona Virus alle Konzerte gestoppt werden mussten. Andrea Berg und ihr Team haben hart daran gearbeitet, dass die Tournee weiter geht und jetzt kann die erfolgreiche Schlager-Sängerin die Ersatztermine für ihre Mosaik Arena Live Tour bieten, wie Andrea Berg via Facebook verraten hat. „Eure unzähligen Reaktionen auf die bisherigen Konzerte im Rahmen unserer Mosaik-Live Arena Tour haben mich und mein gesamtes Team tief berührt. Umso trauriger waren wir, dass unsere gemeinsame Mosaik-Reise durch das Corona-Virus gestoppt wurde. Viele von euch hatten sich die Tickets bereits vor Monaten gesichert und blickten den Konzerten, die behördlich abgesagt werden mussten, seitdem gespannt und voller Vorfreude entgegen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn heute präsentieren wir Euch die Ersatztermine unseres Tourveranstalters und den Termin für unsere Zusatzshow in Halle/Westfalen! Ich freue mich bereits riesig, 2021 mit euch gemeinsam wieder das Leben zu feiern – noch bewusster, noch intensiver, noch dankbarer!“

Andrea Berg Mosaik Konzert im TV!

Doch die große Andrea Berg Fan-Gemeinde kann sich auf ein weiteres Highlight freuen. Andrea Berg gab im vergangen Februar ein ausverkauftes Konzert in der Wiener Stadthalle, bei einer fulminanten Show begeisterte die großartige Sängerin dabei über 15.000 Fans und feierte mit ihnen eine gigantische Schlager-Party. Das Show-Highlight "Andrea Berg - Das Leben ist Mosaik" wird nun am 2. Mai auf ZDF gesendet und zur Primetime die ganze Schlager-Gemeinde erfreuen. Geboten werden nicht nur die vielen Hits des Platz 1 Albums "Mosaik" sondern auch persönliche Geschichten von Andrea Berg, die die Sängerin in ihrem Zuhause ihrem Kollegen Giovanni Zarrella erzählt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen