11.04.2020 09:22:57

Andy Borg möchte zu Ostern Freude schenken!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Corona Pandemie ist für alle eine Herausforderung, auch das bevorstehende Osterfest werden viele anders als gewohnt feiern. In dieser Zeit möchte Andy Borg der Schlager-Familie einige schöne Stunden bereiten, am 11. April wird Andy Borg live aus seinem Zuhause die Stadl-Familie entertainen. Unter dem Motto "Für euch da: Andy Borg - Wir halten zusammen" wird der sympathische Wiener am Karsamstag 2 Stunden auf SWR per Video zahlreiche Musik-Freunde begrüßen oder Musik-Wünsche seiner Fans erfüllen.

Wir halten zusammen: Andy Borg live von Zuhause!

Die Corona Pandemie sorgte auch in der Schlager-Welt für Wirbel. Normalerweise lädt der sympathische Wiener einmal im Monat zu "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ein. Doch besondere Umstände erfordern eben besondere Maßnahmen, denn niemand soll sich in dieser Zeit alleine fühlen, wie Andy Borg dem SWR erklärte. „Gerade in dieser Zeit sind Fernsehen und Radio etwas ganz Wichtiges für all die Menschen, die jetzt daheim bleiben sollten und die alleine sind. Das hilft uns, da spricht jemand mit uns, da können wir zusammenkommen – uns sehen, uns unterhalten und sogar miteinander Musik machen. Das war beim letzten Mal für die Zuschauer und für mich ein ganz besonderes Beisammensein mit vielen lieben Grüßen, Handyvideos und Fotos, die Mut machen und Freude schenken. Mir hat’s auch gut getan, diesen Zusammenhalt zu spüren! Und weil‘s so schön war, wollten wir‘s gleich nochmal machen.“

Andy Borg erfüllt wieder Musik-Wünsche!

Andy Borg präsentierte bereits im März diese besondere TV-Sendung. Der ehemalige Musikantenstadl Moderator meldete sich live aus seinem Zuhause und verbrachte mit allen Schlager-Fans eine großartige Zeit. Zu Ostern wird Andy Borg  mit "Für euch da: Andy Borg - Wir halten zusammen" zur nächsten Sondersendung begrüßen, denn an den Feiertagen soll sich niemand alleine oder vergessen fühlen. In seiner Sendung wird Andy Borg wieder viele befreundete Musik-Stars begrüßen, natürlich wieder nur per Video von Zuhause. Alle Schlager-Fans können sich auf 2 Stunden geballte Musik, Humor und beste Unterhaltung freuen. Das Publikum hat im Vorfeld bereits Gelegenheit Grüße an die Liebsten zu senden oder sich einen Lieblingstitel zu wünschen. Auch den einen oder anderen Ostergruß wird Andy Borg in seiner Live-Sendung präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich