24.04.2013 07:00:45

Andrea Berg wird Jurymitglied bei DSDS

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Dieter Bohlen produzierte die beiden letzten Alben von Andrea Berg – „Schwerelos“ und „Abenteuer“  – beide CDs sehr erfolgreiche Produktionen. Pop-Titan Dieter Bohlen holt für die siebte Motto-Show am 27. April 2013 Schlagerqueen Andrea Berg, als fünftes Jurymitglied, zu Deutschland sucht den Superstar. Dieter Bohlen hat sich bereits mehrfach über seiner Vorliebe für den Schlager geäußert.  In seiner Karriere als Produzent und Songwriter hat Dieter Bohlen unzählige Hits für Schlager- und auch Volksmusikstars geschrieben, er hat z. B. für Größen wie Peter Alexander, die  Wildecker Herzbuben, Nino de Angelo,  Howard Carpendale oder Roy Black gearbeitet.

 

Dieter Bohlen ist ein extrem kreativer Mensch!


Die neueste Produktion von Dieter Bohlen ist das Album von Schlagersänger Semino Rossi „Symphonie des Lebens“. Das Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com fragte Semino Rossi was Dieter Bohlen für ein Mensch ist. „Dieter Bohlen ist ein extrem kreativer Mensch. Er hat den Mut, Dinge auszusprechen und in die Praxis umzusetzen, den andere nicht haben oder zumindest sich nicht trauen, zu äußern. Gerade in unserem Geschäft ist es wichtig, Dinge klar auszusprechen. Bei Casting-Shows zum Beispiel muss man jemand offen sagen, wenn er nicht singen kann.“

Andrea Berg

Bei der Castingshow Deutschland sucht den Superstar ist Dieter Bohlen das einzige ständige, fixe Jurymitglied. Jetzt möchte Dieter Bohlen Aufwind in die Sendung bringen und holt Schlagerqueen Andrea Berg als fünftes Jurymitglied zu DSDS. Schlager wird bei DSDS immer beliebter, das zeigt auch der Erfolg von Schlagersängerin Beatrice Egli, sie hat sich mit ihrer Liebe zum Schlager in die Herzen der DSDS-Familie gesungen. Auch die negative Einstellung von Mateo  - ich wünsche mir keinen Schlager mehr - hat Beatrice Egli nicht geschadet. Beatrice Egli freut sich total auf Andrea Berg als Jurorin, bedeutet das doch emotionale Unterstützung für den deutschen Schlager.

Schlager wird bei DSDS immer beliebter!

Wie beliebt Schlager ist zeigt auch der Erfolg vergangen DSDS-Teilnehmer - Alexander Klaws, Norman Langen oder Anna-Maria Zimmermann sind noch immer als deutschsprachige Interpreten auf großen Bühnen anzutreffen und sind sehr erfolgreich im Musikbusiness tätig. Am 27. April 2013 bekommt Deutschland sucht den Superstar Verstärkung mit Andrea Berg als Jurorin, vielleicht gibt es ja bald eine neue Casting-Sendung:  Deutschland sucht den Schlagerstar.

Quelle: Schlagerportal.com/AH
Fotos: Schlagerportal.com