15.02.2020 08:04:42

Andy Borg bietet wieder Schlager-Spaß und Hit-Medleys!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg sorgt auch im Fasching für Schlager-Spaß! Der beliebte Wiener lädt wieder in seine Weinstube ein und wird mit seinen Gästen einen unvergesslichen Abend verbringen. Am 15. Februar werden auf SWR bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" Fantasy, Tony Marshall, Marc Pircher, Lucas Cordalis, die Ladiner & Nicol Stuffer, Quintett Wenzelstein, Leni Riedel oder Linda Feller zu Gast sein. Mit einigen Gästen wird Andy Borg auch wieder gemeinsam singen.

Lucas Cordalis präsentiert die größten Hits seines Vaters!

Costa Cordalis war einer der ganz großen der Schlager-Szene, mit seiner "Anita" wird der großartige Musiker für immer in den Herzen der Schlager-Fans sein. Sein Sohn Lucas Cordalis ist am Samstag bei Andy Borg zu Gast und erzählt hier, von seiner engen Beziehung zu seinem im letzten Jahr verstorbenen Vater. Ein großer Wunsch von Costa Cordalis war es immer, dass seine Musik weiterhin gespielt wird, daher präsentiert Lucas Cordalis in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auch ein Hit-Medley der größten Hits seines Vaters.

Andy Borg singt gemeinsam mit Tony Marshall!

Mit Tony Marshall wird Andy Borg gemeinsam vors Mikrofon treten, die beiden großartigen Entertainer werden mit "Bora Bora" für unvergessliche Momente sorgen. Marc Pircher bringt in die TV-Sendung von Andy Borg den "Lago Maggiore" mit und das Schlager-Duo Fantasy werden mit ihrer "Mona Lisa" den Schlager-Fans einen Hit aus ihrem aktuellen Platz 1 Album "Casanova" präsentieren. Für perfektes Country-Feeling wird Linda Feller bei Andy Borg sorgen, die sympathische Sängerin ist für ihr Temperament und ihre perfekte Performance ja bekannt.

Die Ladiner & Nicole Stuffer bei Andy Borg!

Die Ladiner gewannen 2004 den Grand Prix der Volksmusik, ihr Lied "Beuge dich vor grauem Haar" wurde nicht nur in Südtirol ein sehr großer Erfolg. Seit einigen Jahren stehen die Ladiner auch mit der Tochter von Johann Stuffer auf der Bühne. Nicole Stuffer ist eine attraktive junge Sängerin, die bereits ihn ihrer Kindheit mit Schlager in Berührung kam, wie sie SCHLAGERportal verraten hat. „Ja ich bin mit Schlager aufgewachsen oder besser Volksmusik und Schlager. Mir gefällt das sehr gut so auf Festen und so dabei zu sein.“ Da wird es Nicole Stuffer mit Sicherheit auch bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" sehr gut gefallen.

Schlager-Spaß mit Andy Borg

Auch der Nachwuchs kommt bei der nächsten TV-Sendung von Andy Borg nicht zu kurz. Die Schülerin Leni ist erst 10 Jahre alt und wird mit ihrer bezaubernden Stimme jeden in ihren Bann ziehen. "Es ist so schön ein Musikant zu sein" wird das Quintett Wenzelstein beweisen, die aus Hausen am Tann zu Andy Borg nach Offenburg angereist sind. Wer am 15. Februar auf SWR die neue Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" versäumt, kann sich die Andy Borg Sendung auch in der ARD Mediathek ansehen. Versäumen sollte man dieses Show-Highlight aber auf keinen Fall!

Autor: Schlagerportal
Foto:  SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen