25.09.2017 09:51:38

Andy Borg feiert TV-Comeback mit eigener Show!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg hat endlich wieder seine eigene TV-Show. Mit "Beim Andy" wird der ehemalige Musikantenstadl Moderator bereits im November auf ATV Premiere feiern. Die Aufzeichnung der ersten Show, bei der Andy Borg Monique, Patrick Lindner, die jungen Zillertaler, Stefan Mross oder die Stoakoger begrüßen wird, ist schon im Kasten.

"Beim Andy" heißt die neue Andy Borg Sendung auf ATV

Andy Borg hat SCHLAGERportal.com bereits vor Monaten verraten, dass er der Moderation einer neuen TV-Show nicht abgeneigt ist. „Wenn die richtige Fernsehsendung kommt – natürlich, ich bin zwar Schlagersänger aber nicht blöd. Es muss schon passen, weil bevor ich mich da wieder in den Wind hineinstelle, weil es ist nicht einfach so eine Sendung zu machen. Nicht vom handwerklichen, sondern von dem ganzen drum herum. Ich suche eigentlich nicht nach einer Fernsehsendung, aber ich würde es machen.“ Jetzt hat es gepasst und die vielen Andy Borg und Stadl Fans können sich auf die neue TV-Sendung "Beim Andy" freuen, die ab November der Publikumsmagnet auf ATV sein wird.

Die Gäste der neuen Andy Borg TV-Show!


Die 1. Ausgabe von "Beim Andy" ist bereits abgedreht. Die Sendung ist eine Mischung aus Musik und Talk, genauso wie seine Stadl-Familie es liebt. Für die 1. Sendung haben sich die Stoakogler angesagt, obwohl die erfolgreiche Steirische Musikgruppe bereits vor Jahren die Karriere beendet hat. Doch für einen Auftritt in der neuen Andy Borg TV-Sendung machen die Stoakogler eine Ausnahme, um zu zeigen "Steirermen san very good". Mit dabei sind auch Patrick Lindner und Monique, beide Stars waren auch beim letzten Musikantenstadl von Andy Borg in Pula dabei. Bei einer neuen Andy Borg TV-Sendung darf natürlich auch Stefan Mross nicht fehlen, denn die beiden TV-Moderatoren sind seit Jahren sehr gut befreundet. „Mit dem bin ich Lulu gegangen, der war ja ganz klein wie ich den kennengelernt habe. Den kenne ich schon wo er noch mit seinem Vater unterwegs war. Der ist mit uns mit dem Auto mitgefahren in der Nacht, weil die Eltern nicht mit waren - so lange kennen wir uns schon.“, hat Andy Borg SCHLAGERportal.com verraten. Alle Gäste der neuen ATV-Sendung "Beim Andy" waren bei zahlreichen Stadl-Sendungen Gäste von Andy Borg und dürfen natürlich auch bei der neuen TV-Show des beliebten Moderators, die im November startet, nicht fehlen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com