Herbststadl-2019

16.12.2018 09:55:59

Andy Borg hat bereits das Christkind gesehen!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg präsentiert am 4. Adventswochenende seine neue TV-Sendung. "Schlager-Spaß mit Andy Borg" feiert am 22. Dezember auf SWR TV-Premiere. Nicht nur die ganze Stadl-Familie freut sich darüber, dass Andy Borg wieder eine eigene Fernsehsendung hat, zu der er monatlich seine vielen Fans versammeln wird. Bei der Premiere von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" werden Sigrid & Marina, Cindy Berger, Kättl Feierdaach, Amigos, Kastelruther Spatzen, Dui do on de Sell, die Jauchzaaa, Christian Lais oder Fantasy zu Gast sein.

Andy Borg feiert seine neue TV-Show in einem Weinlokal!


Andy Borg meldet sich mit einer neuen TV-Show zurück im Fernsehen. Am Samstag-Abend zur Primetime wird Andy Borg einmal im Monat seine neue TV-Sendung präsentieren. Schauplatz ist ein gemütliches Weinlokal, wo Andy Borg seine Gäste empfangen und natürlich auch selbst zum Mikrofon greifen wird. Sein ehemaliges Musikantenstadl-Publikum kann sich bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auf einen unterhaltsamen Abend mit Schlager und Volksmusik freuen. Und wo Andy Borg dabei ist, darf auch der Spaß nicht fehlen - denn Humor und Spontanität sind neben seiner großartigen Stimme, seine großen Talente.

Die Gäste von Andy Borgs neuer TV-Show!

Viele der Gäste waren natürlich bereits mehrfach bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast. Die Kastelruther Spatzen waren Stammgast im Musikantenstadl und sind auch bei der Premiere von Andy Borgs neuen TV-Sendung dabei. "Älter werden wir später" heißt das neue Kastelruther Spatzen Album, wo die Stars aus Südtirol 16 neue Lieder präsentieren. Auch Sigrid & Marina, Amigos oder Fantasy waren bei vielen Stadl-Sendungen von Andy Borg zu Gast und feiern mit dem Wiener jetzt die Premiere von "Schlager-Spaß mit Andy Borg".

Schlager-Spaß mit Andy Borg - Premiere

Am 4. Adventswochenende wird Andy Borg zur Primetime mit seiner neuen TV-Show Premiere auf SWR feiern. Was sich der ehemalige Musikantenstadl-Moderator für das bevorstehende Weihnachtsfest wünscht, hat Andy Borg SCHLAGERportal bereits vorab verraten. „Ich habe das Christkind gesehen, ja auch hier auf SCHLAGERportal. Und was ich mir gewünscht hab für Weihnachten, geht schon am 22. Dezember in Erfüllung: Meine neue Show, Samstag-Abend 22. Dezember.“ Also nicht vergessen einschalten und mit Andy Borg Schlager-Spaß genießen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich