Kitzbühel Musikfestival 2018

11.06.2018 10:00:49

Andy Borg hat eine Neue!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg präsentierte seine mittlerweile bereits zum Hit gewordene Single "Sarah" zum ersten Mal in einer TV-Show von Florian Silbereisen. Jetzt hat Andy Borg eine Neue, ja aber nur eine neue Single! Wieder hat sich der ehemalige Musikantenstadl Moderator einen weiblichen Vornamen ausgesucht. Nach "Sarah" besingt Andy Borg nun "Marie" und wieder präsentierte er den neuen Titel bei Florian Silbereisen.

Andy Borg ist mit seiner Birgit seit Jahren super glücklich!


Um etwaige Missverständnisse gleich auszuräumen: Andy Borg hat nur eine neue Single, die wieder einen weiblichen Vornamen trägt. Nach "Sarah" singt der beliebte Moderator und Schlager-Sänger nun von "Marie". Mit seiner Frau Birgit, sie macht auch das Management von Andy Borg, ist nach wie vor alles in bester Harmonie, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Ich bekomme ja immer, bevor ich auf die Bühne gehe, von der Birgit ein Busserl. Man kann sich nicht bemühen glücklich zu sein, man kann sich nicht bemühen jemand Richtigen zu finden.“ Andy Borg hatte aber das Glück und hat mit seiner Birgit den richtigen Partner fürs Leben gefunden.

"Marie" heißt der neue Titel von Andy Borg!

"Marie, der letzte Tanz ist nur für dich" heißt der neue Titel von Andy Borg und ist ein erfolgreicher Hit von Rex Gildo. Bereit 1974 veröffentlichte Rex Gildo seine  "Marie" und erreichte damit auch großartige Chart-Platzierungen, in Deutschland den großartigen 6. Platz. Jetzt hat sich Andy Borg nach "Sarah" "Marie" ausgesucht. "Marie, der letzte Tanz ist nur für dich" hat Andy Borg bei Florian Silbereisen "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" dem TV-Publikum präsentiert. Das Publikum vor Ort in Kitzbühel war sofort von Andy Borgs neuer "Marie" begeistert, doch auch die "Sarah" durfte bei der Schlossparty in Kitzbühel nicht fehlen.

Florian Silbereisen und Andy Borg sangen Lieblingsschlager!

Bei der Schlossparty in Kitzbühel auf Schloss Kaps gab es auch eine gemeinsame Performance von Andy Borg und Florian Silbereisen. Neben dem Erfolgshit von Udo Jürgens "Griechischer Wein" wurde mit "Die kleine Kneipe" auch ein sehr bekannter Schlager von Peter Alexander präsentiert. 1985 eroberte die Österreichische Pop-Band Opus mit "Life Is Live" sämtliche Hit-Paraden. Auch dieser Hit durfte bei der gemeinsamen Performance von Andy Borg und Florian Silbereisen in Kitzbühel nicht fehlen. Der Abschluss wurde mit Andy Borgs "Sarah" gemacht. Mit diesem Schlager hat Andy Borg alles richtig gemacht, denn begeistert und textsicher singt das Publikum immer mit.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com