30.03.2019 09:07:07

Andy Borg hat Schlager-Spaß mit seinen Gästen!

Andy Borg, Anita und Alexandra Hofmann
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Es ist wieder Zeit für die nächste Andy Borg TV-Sendung! In der nächsten Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Borg" werden beim  beliebten Moderator und Sänger Anita & Alexandra Hofmann, Lena Valaitis, Blaskapelle Peng, Nockis, Bata Illic, Amigos, Calimeros, die jungen Zillertaler oder Helmut Lotti zu Gast sein.

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" zum 4. Mal im TV!


Andy Borg begrüßt bereits zum 4. Mal zu seiner neuen TV-Sendung. Sowohl Fan-Stimmen als auch Quoten zu "Schlager-Spaß mit Andy Borg" waren bisher durchwegs nur positiv, sodass Andy Borg bald für die nächsten Aufzeichnungen zu seiner neuen TV-Show vor der Kamera stehen wird. Nach dem Aus des Musikantenstadl hat Andy Borg sehr gut abgewogen für welche neue TV-Sendung er vor der Kamera stehen möchte. Denn wie der ehemalige Musikantenstadl Moderator SCHLAGERportal erklärte, hat sein Publikum nur das Beste verdient. „Das Publikum und ich, wir haben nur das Beste verdient.“ Mit "Schlager-Spaß mit Borg" hat der Wiener mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen.

Anita & Alexandra Hofmann zu Gast bei Andy Borg!

Bei der neuen Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" werden auch die beiden Schwestern Anita & Alexandra Hofmann für beste Schlager-Stimmung sorgen. Die beiden Schwestern waren sehr oft bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast und haben mit dem Wiener Schlager-Star auch schon oft gemeinsam gesungen. Auch in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" werden die 3 Stars gemeinsam vor dem Mikrofon performen. Die jungen Zillertaler feiern in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum. Seit 25 Jahren stehen Markus, Daniel und Michael bereits gemeinsam auf der Bühne. 2019 feiern die jungen Zillertaler auch bereits ihr 20. JUZI Open Air – das sind in einem Jahr gleich 2 tolle Jubiläen. 

Andy Borg erntet auch mit seiner  Stadlzeit Tournee großen Erfolg!

Andy Borg ist derzeit auf großer Stadlzeit-Tournee. Die Beliebtheit von Andy Borg zeigt sich auch bei dieser Tournee, die zu allen Terminen ausverkauft ist, wie der Entertainer auf Facebook mitteilte.  „Schöne Grüße von unserer Stadlzeit Tournee. Es macht großen Spaß! Die Künstler und das gesamte Team sind gut drauf und das liegt bestimmt auch daran, dass jede Show ausverkauft ist!“ Auch im nächsten Jahr wird Andy Borg mit einer eigenen Tournee seine Fans wieder begeistern, doch zuvor gibt es am 30.3. auf SWR noch die neueste Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg".

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich