08.01.2021 09:51:05

Andy Borg sorgt für Schlager-Spaß auch im neuen Jahr!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg sorgt in seiner TV-Sendung immer für gute Laune und genau das brauchen wir jetzt alle. Unglaubliche viele tolle Gäste hatte der sympathische Wiener bereits in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu Gast. Am 9. Jänner gibt es auf SWR ein Wiedersehen mit Beatrice Egli, Anita & Alexandra Hofmann, Cindy Berger, Kastelruther Spatzen, Giovanni Zarrella, Johnny Logan, Michael Holm, Bernhard Brink oder Hansi Hinterseer, denn dann zeigt Andy Borg nochmals "Die schönsten Momente".

Schlager-Spaß mit Andy Borg - Die schönsten Momente

Die letzten Monate waren sehr ereignisreich aber auch herausfordernd, vor allem für die Musik- und Veranstaltungsbranche, da viele Konzerte verschoben oder gar abgesagt werden mussten. Auch viele TV-Sendungen konnten wegen der Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden. Doch der beliebte Wiener sorgt bereits im Jänner wieder für gute Stimmung im Fernsehen, dann gibt es wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg" und "Die schönsten Momente". Wenn Andy Borg in sein Weinlokal einlädt, ist gute Stimmung immer garantiert und auch der Spaß kommt beim ehemaligen Musikantenstadl Moderator nie zu kurz. Dass das Publikum Andy Borg auch für seinen Wiener Charme, seinen Humor und seine Spontanität lieben, ist ebenso bekannt, als dass Andy Borg mit seiner unverkennbaren Stimme immer jedes Schlager-Herz höher schlagen lässt.

Mit diesen Stars gibt es ein Wiedersehen bei Andy Borg!

Ob Hansi Hinterseer, der ja selbst immer wieder seine eigenen Sendungen im TV präsentiert, oder die Kastelruther Spatzen, die bereits 13 Echos ihr Eigen nennen dürfen und seit Jahrzehnten alle Volksmusik-Fans überzeugen, Andy Borg hatte in seiner Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" bereits alle großen Stars der Szene zu Gast. Giovanni Zarrella wird in diesem Jahr mit einem neuen Album nachlegen und bald auch seine eigene TV-Show präsentieren. Beatrice Egli drehte die Welt in diesem Jahr auf "Bunt" und Anita & Alexandra Hofmann erleben mit ihren Fans "Wilde Zeiten" - in der TV-Sendung von Andy Borg gibt es ein Wiedersehen mit diesen Stars.

Andy Borg wird auch 2021 für Schlager-Spaß sorgen!

Bereits am 23. Jänner wird Andy Borg seine nächste TV-Sendung präsentieren, dann läuft auf SWR die 1. Ausgabe des neuen Jahres. Fantasy, Anita & Alexandra Hofmann, Lotti Krekel, Julian David, Nockis oder die jungen Paldauer stehen dann auf der Gäste-Liste von "Schlager-Spaß mit Andy Borg". Doch zuvor können wir nochmals die schönsten Momente von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" genießen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen