27.03.2020 17:40:24

Andy Borg: "Wir halten zusammen" ist das Motto seiner TV-Sendung!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Andy Borg präsentiert eine Sondersendung in der Corona-Krise. Unter dem Motto "Wir halten zusammen" lädt Andy Borg am 28. März zu sich nachhause ein, die TV-Sendung wird live auf SWR übertragen. Der ehemalige Musikantenstadl Moderator möchte mit anderen Künstlern Musik-Wünsche der Zuseher erfüllen, 2 Stunden wird Andy Borg live von Zuhause moderieren und möchte so seinem Publikum einige schöne Stunden breiten.

Andy Borg lädt in sein Zuhause ein!


Andy Borg präsentiert seit 2018 seine eigene TV-Sendung auf SWR. "Schlager-Spaß mit Andy Borg" etablierte sich inzwischen sehr erfolgreich im Programm-Kalender und wurde für seine Fans zum monatlichen Highlight. Jetzt geht der Wiener ganz neue Wege, live wird Andy Borg am kommenden Samstag von Zuhause aus eine ganze TV-Sendung moderieren. „Es ändert sich gerade so viel in unserem Leben. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir auch aus der Ferne füreinander da sind.“, erklärte Andy Borg dem SWR. Mit der TV-Sendung "Wir halten zusammen"  wird Andy Borg Menschen, die in der derzeitigen Situation vielleicht ein wenig einsam sind oder jenen die sich nach mehr Schlager im TV sehnen mit Sicherheit eine große Freunde und eine schöne Zeit bereiten.

Andy Borg geht mit seiner TV-Sendung neue Wege!

In "Wir halten zusammen" wird Andy Borg auch andere Stars aus Schlager und Volksmusik begrüßen, diese werden jeweils aus ihren Wohnzimmern über Video zugeschalten. Sigrid & Marina, Stefanie Hertel, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross oder Patrick Lindner würden sich sehr freuen bei dieser Fernsehsendung live aus ihrem Zuhause dabei zu sein. Mit dieser TV-Sendung geht der sympathische Wiener ganz neue Wege. Auch seine Fans können mit Andy Borg direkt via Telefon in Kontakt treten, anderen Menschen so herzliche Grüße übermitteln oder sich so seinen Lieblingstitel wünschen. „Ich freue mich darauf, in dieser besonderen Sendung mit Zuschauerinnen und Zuschauern ins Gespräch zu kommen. Oder mit vielen tollen Kolleginnen und Kollegen, Musikwünsche zu erfüllen. Damit zeigen wir: Wir halten zusammen!", hat der sympathische Wiener dem SWR verraten. Musikwünsche können bereits einreicht werden. Die Fernsehsendung "Wir halten zusammen" präsentiert Andy Borg am 28. März auf SWR, und das live aus seinem Zuhause.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich