Kitzbühel Musikfestival 2018

11.02.2018 08:05:25

Bei Matthias Reim hängt der "Himmel voller Geigen"!

Matthias, Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Matthias Reim veröffentlicht ein neues Album. "Meteor" heißt die neue CD-Produktion und wird bei der nächsten "Willkommen bei Carmen Neben" Show TV-Premiere feiern. Mit Veröffentlichung der Single "Himmel voller Geigen" gibt Matthias Reim jetzt schon mal einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album "Meteor", das viele interessante Balladen bieten wird.

"Meteor" heißt das neue Matthias Reim Album!


Die Fans mussten lange warten, doch jetzt hat das Warten bald ein Ende – mit "Meteor" meldet sich  Matthias Reim zurück in der Musik-Welt. „Ich brauchte einfach mal eine kreative Pause“, erklärt Matthias Reim. Für sein neues Album wollte Matthias Reim ganz ohne Zeitdruck arbeiten und das mit neuen Co-Autoren und Co-Textern. „Ich wollte ohne Zeitdruck an neuen musikalischen Ideen arbeiten. Ich wollte Abstand von der Routine des Alltags bekommen. Und vor allem: Ich wollte offen sein für neue Anregungen. Dazu habe ich mir in Ruhe ein Team von neuen Co-Autoren und Co-Textern ausgesucht – ein Team, das inzwischen zu einem Kreis von Freunden zusammengewachsen ist.“

Matthias Reim zu Gast in "Willkommen bei Carmen Nebel"!

Das neue Matthias Reim Album "Meteor" wird noch vor der nächsten Carmen Nebel Show erscheinen. Denn bereits bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Hof wird Matthias Reim zu Gast sein und Songs aus seinem neuen Album präsentieren. Die Arbeit am neuen Album hat Matthias Reim und seinem neuen Team viel Spaß bereitet, wie der Musiker bereits verraten hat. „Wir hatten viel Spaß und waren mit Begeisterung an der Arbeit – und ich glaube, das spürt man auch, wenn man sich das fertige Album anhört.“ In der TV-Sendung von Carmen Nebel wird der großartige Musiker vielleicht auch seine neue Single "Himmel voller Geigen", mit der Matthias Reim jetzt erstmal eine Kostprobe auf das neue Album gibt, präsentieren. Auch privat hängt bei Matthias Reim der "Himmel voller Geigen", denn seit einigen Jahren lebt der Musiker in einer glücklichen Beziehung mit Sängerin Christin Stark. Auch für Christin Stark hat Matthias Reim bereit viele Songs produziert, wie z.B. "Wo ist die Liebe hin".

Matthias Reim Fans können sich auf neue Balladen freuen!

Matthias Reim schafft es seit Jahrzehnten die Fans zu begeistern. Mit "Verdammt ich lieb dich" landete Matthias Reim einen absoluten Super-Hit. Mit "Du bist mein Glück" oder "Einsamer Stern" legte der Musiker nach und jetzt hängt bei Matthias Reim der "Himmel voller Geigen". Besonders Balladen Liebhaber werden bei der neuen CD-Produktion von Matthias Reim voll auf ihre Kosten kommen. Balladen, die Geschichten über Höhen und Tiefen im Leben erzählen, die Matthias Reim vielleicht auch selbst durchgelebt hat und die seine Fans lieben werden.    

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com