30.10.2017 06:18:09

"Beim Andy": TV-Comeback von Andy Borg mit vielen Freunden!

Andy Borg, Monique, Patrick Lindner
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg Fans, und das sind unglaublich viele, sind bereits voll Vorfreude. Denn in wenigen Tagen feiert Andy Borg sein TV-Comeback als Moderator seiner eigenen TV-Show. Seit dem Aus des Musikantenstadl sind die Nachfragen der Fans nach einer neuen Andy Borg Sendung nicht verstummt. Wann bekommt Andy Borg wieder seine eigene TV-Sendung? Am 12. November ist es soweit, dann wird Andy Borg zu seiner TV-Sendung "Beim Andy" auf ATV einladen und mit Freunden und Weggefährten feiern.

Andy Borg präsentiert das Wunsch-Comeback seiner Fans!

Andy Borg ist ein absoluten Publikumsliebling! Mit seinem aktuellen Album "Cara Mia" konnte sich Andy Borg wieder auf Platz 1 der Charts in Österreich positionieren. Mit seinem TV-Comeback als Moderator macht er seinen Fans die größte Freude. Seit 2015 wartet seine Stadl-Familie auf eine neue Andy-Borg TV-Show. Nach dem Musikantenstadl-Aus wollte Andy Borg nicht irgendeine Sendung sein Fans präsentieren, sondern eine die sein Publikum verdient. Eine Sendung sollte es sein, die der Spontanität und Humor von Andy Borg, und das hat Andy Borg bereits unzählige Male beim Musikantenstadl unter Beweis gestellt, Rechnung trägt. „Diese Sendung ist genau das, was mir Spaß macht. Einfach aus dem Bauch raus, ohne Kompromisse. Und wer mich kennt, weiß, worauf er sich freuen kann. Manchmal überrasche ich sogar mich selber.“, freut sich Andy Borg auf seine neue TV-Show.


Andy Borg, Stefan Mross

"Beim Andy" ist auch Stefan Mross dabei!

Bei Andy Borgs neuer TV-Sendung dürfen natürlich auch viele seiner Freunde und Wegbeleiter nicht fehlen. Allen voran Stefan Mross, mit dem Andy Borg schon oft im Musikantenstadl oder bei Immer wieder sonntags für Späße und Lacher sorgte, darf natürlich "Beim Andy" nicht fehlen. Als besonderes Zuckerl können sich die Fans der beiden erfolgreichen Sänger und Moderatoren auf die gemeinsame Präsentation eines aktuellen Chart Hits freuen. „Bin gespannt welches Lied wir gemeinsam interpretieren. Schau´ s mir auf jeden Fall an! Hoffentlich erkennen wir beide uns überhaupt.“, witzelte Andy Borg mit Stefan Mross auf Facebook.

Andy Borg kann sich auf seine Freunde verlassen!

Mit dabei sind auch die Stoakogler, die zwar seit einigen Jahren in Rente sind, für Andy Borg aber gerne eine Ausnahme machen und mit ihrem legendären Hit "Steirermen san very good" "Beim Andy" vorbei schauen. Patrick Lindner und Monique waren oft im Stadl zu Gast und auch beim letzten Musikantenstadl von Andy Borg in Pula waren die beiden Stars bei ihrem Freund eingeladen. Viele seiner Freunde und Weggefährten sagten spontan zu um "Beim Andy" dabei zu sein, was Andy Borg natürlich besonders freute. „Die Aufzeichnung zu "Beim Andy" war ein Riesenspaß und es hat mich sehr berührt, dass sich meine langjährige Show-Familie für diese Aufzeichnung spontan zusammengefunden hat.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com