Schlagerzelt

26.01.2018 14:45:17

Bringt Hansi Hinterseer seine Fell-Schuhe wieder zur Musi mit?

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Hahnenkamm-Wochenende in Kitzbühel ist vollbracht, schon wartet auf Hansi Hinterseer die nächste Großveranstaltung. Beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2018 wird der Kitzbüheler auf der Bühne stehen und gleich mit 2 Songs das Publikum entertainen. Ob auch wieder die berühmten Schuhe von Hansi Hinterseer dabei sein werden, kann noch nicht gesagt werden. Wobei im Winter die Fell-Stiefel von Hansi Hinterseer bereits zu seinem Markenzeichen geworden sind.

Hansi Hinterseer Schuhe

Hansi Hinterseer bringt zur Musi 2 Lieder mit!

Hansi Hinterseer steht seit über 20 Jahren auf den größten Volksmusik- und Schlager-Bühnen. Bei der Musi in Bad Kleinkirchheim ist Hansi Hinterseer Stammgast. Gleich 2 Lieder wird Hansi Hinterseer beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2018 singen – die Fans können sich auf "Du bist ein Engel für mich" und "Zu dir da ziagts mi hi" freuen. Beide Lieder sind auf dem aktuellen Hansi Hinterseer Album "Für mich ist Glück..." erschienen, mit dem sich der ehemalige Schi-Rennläufer wird toll in den Charts positionieren konnte.

Hansi Hinterseer geht bald wieder auf Tournee!


Für seine Fans sind es immer besondere Augenblicke ihren Liebling live erleben zu können. Nach dem "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2018, das live in ORF2 und MDR übertragen wird, geht Hansi Hinterseer bald wieder auf Tournee. Bei Konzerten in Deutschland, Dänemark, Belgien, Frankreich, Österreich oder Schweiz wird er seine Fans begeistern. Begleitet wird Hansi Hinterseer bei seiner Tournee 2018 natürlich wieder vom Tiroler Echo, die Musik-Gruppe ist seit Jahren immer bei seinen Live-Konzerten dabei.

Die Fell-Stiefel von Hansi Hinterseer trotzen Kälte und Schnee!

Hansi Hinterseer ist auf der Seidlalm in Kitzbühel aufgewachsen - die Berge sind seine Heimat. Mit seinen Fell-Boots trotzt Hansi Hinterseer Kälte und Schnee. Auch TV-Auftritte im Winter absolvierte der Volksmusikstars bereits in seinen legendären Fell-Stiefel, die nicht nur Hansi Hinterseer Fans bärig finden. Auf jeden Fall sind seine Fell-Stiefel das perfekte Schuhwerk um im Winter durch den Schnee zu stapfen oder einen Auftritt bei der Musi zu absolvieren, denn da kann es schon mal, trotz heißer Stimmung, auch richtig kalt werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com